• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker - Tauschbörse

Würde gerne mein Centurion "Professional" Rahmenset (ohne Gewähr, aber laut Google und "Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?") gegen was größeres tauschen, ab RH 64 cm mit BSA Gewinde.

Eckdaten:

Lack ist leider nicht mehr original, scheint vorher Rot gewesen zu sein. Schaltzuggegenhalter an der Kettenstrebe fehlt, passende Schelle mit Gegenhalter liegt bei.

Sattelrohr M/M: ~ 59 cm
Oberrohr M/M: ~ 57 cm
Steuerrohr: ~ 18 cm
Sattelstütze: 26.6 mm
Innelager: BSA Gewinde



 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Klassiker - Tauschbörse
Ich suche sowohl Ne zugführung für untern Steuersatz als auch Ne schelle mit zuganschlägen für Lenkerschalthebel, am liebsten japanischer Couleur.

also so was:

images-55.jpeg
200097-1-600x600.png


Zum tauschen findet sich bestimmt genug ;)
 
Ich weiß, im Keller hab ich Ne marginal schönere, zumindest ohne Plaste. Die ist aber fürs Mairag reserviert. War aber zu faul, um in den Keller zu gehen und gurgel hat keine ansehnlicheren ausgespuckt...
 
Moin!

Ich habe hier einen Abschlussring für Campa-Kassetten mit den geläufigen Gewindemaß von 27x1. Den kann ich aber nicht gebrauchen, da ich für eine Campa (Chorus?) 8fach Kassetten-Nabe einen Ring mit 29x1 Gewinde benötige. Ist jemand zugenen, dem ein Tausch gelegen käme?

Gruß, Micha
 
Tausche einen NOS Titan-Befestigungsbolzen für ein Super Record Schaltwerk der zweiten Generation gegen einen sehr gut erhaltenen der ersten Generation (Nein, die sind nicht identisch)
 
Tausche eine mintene Record 4-kant Carbonkurbel BCD135 in 175er Länge gegen ebensolche in 172,5. Keine Blätter, keine Schrauben.
 
Suche Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk (Zustand nicht so wichtig, sollte funktionieren!). Am liebsten im Tausch gegen Campagnolo Super Record Schaltwerk Pat. 81.

BIN FÜNDIG GEWORDEN!
large_DSC_1821.JPG

large_DSC_1822.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich habe hier einen Abschlussring für Campa-Kassetten mit den geläufigen Gewindemaß von 27x1. Den kann ich aber nicht gebrauchen, da ich für eine Campa (Chorus?) 8fach Kassetten-Nabe einen Ring mit 29x1 Gewinde benötige. Ist jemand zugenen, dem ein Tausch gelegen käme?

Gruß, Micha

Wenn Du einen kaufen möchtest bitte Nachricht.
 
Suche eine gut erhaltene Campa Super Record Sattelstütze in 27,2mm...möglichst lang! Hätte ein Paar 1037 Supperleggera Record Pista Pedalen anzubieten.

Des weiteren suche ich noch einen Mavic GP4 (ältere Variante mit rotem Mavic -und goldenem GP4 Logo) / Campa Record Laufradsatz.
 
Moin!

Hat jemand Interesse, diese Nabe hier (noch ungereinigt)...

IMG_0180.JPG

IMG_0181.JPG


gegen Kettenblätter 46/36 LK110 oder ein Innenlager JIS Vierkant, BSA Gewinde, L=107-110mm zu tauschen? Sollte beides aber noch brauchbar sein :). Zudem könnte ich eine 6400 Kurbel anbieten, die aber optisch nur noch zum Smolik-Tuning genügt, oder auch eines der Fahrrad-Bildchen bis A0, die ich hier schon ein paar mal gezeigt habe. Ich würde mich freuen!

Dank und Gruß, Micha
 
Moin!

Zu dem oben genannten Tauschgesuch kann ich noch eine Sugino "Impel" Kurbel 3fach mit LK94 anbieten. Sieht aus wie eine XD hat aber halt LK94. Vielleicht interessant für das klassische MTB oder den Randonneur...

IMG_20150414_065737.jpg


Gruß, Micha

PS.: Die Anleitung für die Heizungsanlage ist nicht zum Tausch freigegeben ;)
 
Moin!

Zu dem oben genannten Tauschgesuch kann ich noch eine Sugino "Impel" Kurbel 3fach mit LK94 anbieten. Sieht aus wie eine XD hat aber halt LK94. Vielleicht interessant für das klassische MTB oder den Randonneur...

Anhang anzeigen 224991

Gruß, Micha

PS.: Die Anleitung für die Heizungsanlage ist nicht zum Tausch freigegeben ;)
Schade:cool:
 
AHH! Ich wollte doch auch noch was TAUSCHEN!

Campagnolo (Record?) Nabe VR HF 36L ohne QR (neue Kugeln, muß aber noch eingestellt werden)

gegen

paar Campagnolo Pedalhaken (für alte Pista-Pedale) Größe L (und Campagnolo Riemchen dazu wären schönstens)
 
Tausche Campagnolo Super Record V2 Bremse, sehr guter Zustand , mit den Hebeln, die auch bei Cobaltos und Deltas dabei waren (leicht angekratzt) und neuen Hoods in weiss gegen Campagnolo C-Record Schaltwerk 1. Gen mit Einstellschraube für Syncro Schalthebel in vergleichbarem Zustand.



Oliver
 
AW: Klassiker - Tauschbörse

Prima Idee mit dem Thema. Ich würde gern einen Satz Modolo Speedy mit 6kantmutter, neuwertig, gegen welche mit Inbushülsenmutterbefestigung tauschen, ebenso neuwertig. Alternativ nähme ich auch Prestige in weiß (mit güldener Schrift).

Gewinde verlängern und Bolzen kürzen für Inbus geht doch auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine VR-Nabe in 32-Loch hab ich noch in neu. Sonst ist mein GPM-Fundus erschöpft. Halt, eine Kurbel hab ich noch (Cronosprint? Cronospezial? k.A.)
 
Ich suche Campa Naben der 50er Jubiläumsgruppe (auch ohne Schnellspanner) mit 36 Loch und würde welche in ordentlichem Zustand mit 32 Loch zum Tausch anbieten.
 
Zurück
Oben Unten