• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker - Tauschbörse

Anzeige

Re: Klassiker - Tauschbörse
Hat jemand einen 6207 Umwerfer als Anlöt-Version, zum eventuellen Tausch gegen eine Ausführung mit Schelle?

Xrzmsf8l
 
Moin!

Ich würde gerne meine Gipiemme Dual Sprint Pedale mit Normalgewinde gegen welche mit franz. Gewinde tauschen. Wenn jemand nur die passenden Achsen hat wurde ich die auch nehmen, dann aber nur gegen Taler :).

Dank und Gruß, Micha

 
Servus,
Zwei tauschobjekte hätte ich.
Zum einen würde ich gerne eine lenkervorbau Kombi

Gegen einen 3ttt Vorbau in 60mm-70mm länge tauschen.
Oder diesen cinelli criterium

gegen zwei dieser Vorbauten.

Zum anderen würde ich gern diesen hier abgebildeten Steuersatz (Chorus oder ähnlich)

Gegen einen dura ACE der ersten Generation, oder auch ex tauschen wollen.
Könnte auch noch bessere Bilder machen.
Grüße
 
Ich brauche noch was Neues für die blaue Tischdecke...
 
Habe keine rechte Verwendung für diesen schönen Randonneur (RH58) mit angenehm kurzen Oberrohr. Sollte komplett erhalten bleiben, Lowrider vorn hab ich auch noch. Ist nicht gewartet, das kann ich machen, aber das würde dauern da ich gerade umziehe.






Suche Einspuranhänger wie Bob Yak, ggf. ein Lastenrad. Altes Highend Hifi/PA (eher monstroeses Zeug). Schönes Interieur (Lampen) aber keinen Schnickschnack für ein Bauernhaus (Bauhaus-Zeit auch gern DDR) oder was euch so einfällt.
 
Das Rad ist ein Traum!!! Ich hab leider noch nicht genug Platz und Geld beisammen, sonst würde ich es sofort nehmen.
 
Ja eben, aber ein Traum der mir zu klein ist.

Es eilt ja nicht, würde mich freuen wenn du es fährst.
 
Ich tät einen Campa Record Schnellspanner mit geradem Hebel für 126er Hinterrad suchen. Zum Tauschen hätte ich einen für's Vorderrad oder einen für ein 126er Hinterrad mit gebogenem Hebel. Bilder kann ich bei Tauschinteresse gerne machen.

Grüße

Klaus
 
ich würde meine ta pro vis in 170er länge in eine 175cm lange kurbel tauschen. bei bedarf bilder. danke
 
Ach ja, ich erinnere mich. Ich habe eine neue in 175 mm. Es würden ja nur die Kurbelarme reichen, oder? Wie sehen deine 170er Arme aus?
 
Ich erwarb kürzlich von Durchflutung ein tolles Superia mit klasse Arabesque Ausstattung, leider aber auch mit Schlauchreifenfelgen. Da ich es für einen Freund herrichten möchte und es für Ihn einigermaßen pflegeleicht sein soll, würde ich den LRS gern gegen einen für Drahtreifenfelgen tauschen.
Um diese Objekte handelt es sich:

DSC04141 (Large).jpg DSC04148 (Large).jpg DSC04155 (Large).jpg DSC04159 (Large).jpg

Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/12154

Es sind Mavic Monthlery Route Felgen mit Shimano 600 UG Naben (nehme ich an). Laufen rund, Zustand ok, Ösen angelaufen aber nicht übermäßig. Es sind auch Reifen montiert, diese müssten allerdings getauscht werden, sie halten zwar die Luft aber auf dem HR ist schon eine Beulenbildung zu beobachten.

Ich wäre froh, wenn ich die kostenneutral getauscht bekäm. Hat vielleicht jemand Interesse? Es muss sich nicht um die exakt gleichen Modelle handeln.
 
Biete Cinelli XA in 100er Länge Mitte/Mitte, suche den gleichen in 110.
 
Tausche 28" LRS, Mavic MR mit NAGELNEUEN, von Fachwerkstatt geklebten Schlauchreifen, Maillard Naben (ev. 5-fach Schraubkranz) und Maillard Schnellspannern gegen Shimano LRS (mind. 105er).....würde den LRS auch verkaufen, (120€ VB)
 
Habe eine "Mercier" Panto Sattelstütze in 26,4, will dafür eine Aero Sattelstütze in 26,4. Verchromt wäre toll oder hochglanzpoliert. Dann Habe ich noch Mavic G40 LRS (die dunkle Version) 36 Sp. mit Shimano Sealed Mechanism Naben - alles in einem super Zustand und einem 6er Ritzelpaket hinten (Shimano 600), Bereifung Continental 20iger vorne, 23iger Kenda hinten. Dafür suche ich einen Hochprofil LRS mit max. 7er Kettenritzel.

Fotos bei Interesse
 
Zurück
Oben Unten