• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Klassiker des Monats Januar 2019

5P Look KG 171 - perfekter Rennaufbau, tolle Geschichte und ein Modell was den Radrennsport nachhaltig beeinflusst hat
4P Hanow - schön recherchierte Geschichte, im Blog dokumentierter Aufbau und natürlich Lokalpatriotismus auf meiner Seite - tolles Rad!
3P Peugeot PX10 - einfach schön
2P Masi Gran Criterium - Traumrad
1P Razesa Chromovelato - schööööööner Rahmen und stimmiger Aufbau
 
5 _ P U N K T E :
MundM
Razesa Cromovelato

Einfach ein traumhaft schönes und schön aufgebautes Rad und der Lack ist der Wahnsinn.

4 _ P U N K T E :
dacrazy1
Masi Gran Criteritum

Ein tolles Rad und ich liebe die Farbkombi Campagner-Gold und Sonnen-Gelb.

3 _ P U N K T E :
Luftindenreifen
Cinelli Speciale Corsa

Für mich einer DER Rennradklassiker schlechthin und das blau ist auch der Hammer.

2 _ P U N K T E :
steelbuddie
Diamant

Ne gepflegte Bahn-Olive geht immer.

1 _ P U N K T :
xbiff
Peugeot PX10

Schönes Rad, schöne Farbe.
 
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Luftindenreifen mit seinem Cinelli Speciale Corsa - mit die Schönste der Schönen
:daumen::daumen::daumen::daumen: ta22os mit seinem Hanow - sehr stimmiger Aufbau und selten
:daumen::daumen::daumen: dacrazy1 mit seinem Masi Gran Criteritum - ein MASI, wie ein Masi sein muß. Wären Pedale dran, wären es ein paar Punkte mehr
:daumen::daumen: Axxl70 mit seinem Raleigh Ti Team - das Schickste aller Raleigh
:daumen: gridno 27 mit seinem LOOK LDS KG 171 - für den Radrennsport der Neuzeit quasi prägend und superpenibel aufgebaut und recherchiert

Allen Anderen Danke für´s Zeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da will ich auch wieder mal:

:):):):):) für das Hanow von @ta22os – alt (vergleichsweise) und sehr schön
:):):):) für das Look von @gridno27 – neu (vergleichsweise) und sehr schön
:):):) für das Masi von @dacrazy1 – der Überklassiker (1, das Regal im Hintergrund warf das Gewicht in die Waagschale :D)
:):) für das Cinelli von @Luftindenreifen – der Überklassiker (2)
:) für das Razesa von von @MundM – sehr, sehr elegant

An alle andere hätte ich auch Punkte vergeben können. Danke fürs Ausstellen
 
A632181C-19F9-46B5-A930-2FC04365A3DF.jpeg

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: @gridno27 mit seinem LOOK LDS KG 171

:daumen::daumen::daumen::daumen: @xbiff mit seinem Peugeot PX10

:daumen::daumen::daumen: @Luftindenreifen mit seinem Cinelli SC

:daumen::daumen: @Axxl70 mit seinem Raleigh Ti Team

:daumen: @MundM mit seinem Razesa


Vielen Dank an alle fürs Zeigen:)
 
Und hier die Ergebnisse der "West Bodensee Jury"
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Look LDS KG 171
:daumen::daumen::daumen::daumen: Raleigh Ti Team
:daumen::daumen::daumen: Peugeot PX 10
:daumen::daumen: Gilles Berthoud Randonneur
:daumen: Razesa Cromovelato
Danke an alle die mitgemacht haben für die schönen Bilder, eigentlich möchte man alle diese Räder mal fahren, aber besonders ein gelbes Look hätte ich irgendwann auch noch gerne im Keller zwischen Albuch Kotter und Gios stehen....
Grüsse Michael
 
5 Punkte - Razesa Cromova von @MundM - weil mich die Bilder sofort angesprochen haben :)
4 Punkte - Look LDS von @gridno27 - schöner Aufbau, viiiel Arbeit, gefällt mir wirklich sehr gut!
3 Punkte - Hanow von @ta22os - weil alte Räder einfach viel mehr Stil haben :cool:
2 Punkte - Masi von @dacrazy1 - hochwertige Bilder eines interessanten Rades
1 Punkt - Colnago von @knutson22 - weil nicht immer nur bling-bling punkten muss :p
 
Den Monat fand ich anfangs ja echt zum Gähnen, aber zum Ende kamen doch ein paar interessante Räder zum Vorschein :)

5 Punkte für @MundM mit seinem Razesa Cromovelato
4 Punkte für @steelbuddie mit seinem Diamant - eigentlich mein Favorit, aber das Razesa ist einfach unschlagbar!:oops:
3 Punkte für @Axxl70 mit seinem Raleigh Ti Team
2 Punkt für @gridno27 mit seinem LOOK LDS KG 171
1 Punkte für @Seblog mit seinem Empella Turbo Crosser
 
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: gridno 27 mit seinem LOOK LDS KG 171
:daumen::daumen::daumen::daumen: Luftindenreifen mit seinem Cinelli Speciale Corsa
:daumen::daumen::daumen: Axxl70 mit seinem Raleigh Ti Team
:daumen::daumen: steelbuddie mit seinem Diamant
:daumen: dacrazy1 mit seinem Masi Gran Criteritum

Vielen Dank! Sehr schöne Räder habt ihr alle beigetragen. Das LOOK fand ich am besten, würde ich auch selber gerne fahren. Das Cinelli, na ja, bin Fan der SC Baureihe und dieses ist wirklich fein. Das Raleigh ist heiß, schau mir die Britten hier im Forum immer sehr gerne an. Das Diamant Bahnrad erinnert mich glatt an mein eigenes. Masi find ich top, frage mich nur wo die Pedale sind ;)
Hanow wäre auch was für mich, genau wie der Empalla Crosser. Razesa mit BlingBling und Colnago ohne BlingBling gefallen. Gilles war mir bisher noch unbekannt, überzeugt mich glatt. Peugeot hab ich auch schon paar gehabt, schöne Räder

SPORT FREI!
 
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Luftindenreifen mit seinem Cinelli Speciale Corsa
:daumen::daumen::daumen::daumen: MundM mit seinem Razesa Spezialglanz
:daumen::daumen::daumen: steelbuddie mit seinem Diamant
:daumen::daumen: gridno 27 mit seinem LOOK LDS KG 171
:daumen: Axxl70 mit seinem Raleigh Ti Team

Manch schicke Räder konnten hier leider nicht berücksichtigt werden.
Vielen Dank!
 
Hat sich zu einem tollen Monat entwickelt:
5 Punkte: Razesa @MundM : sehr elegant und außergewöhnlich!!
4 Punkte: Peugeot PX 10 von @xbiff : hab selbst ein PFN10 in der tollen Farbe und mit dem LB sehr gelungen
3 Punkte: Raleigh von @Axxl70 : Klassiker halt
2 Punkte: Cinelli von @Luftindenreifen : tolle Farbe und Chrommuffen bekommen immer Punkte
1 Punkt: Empella Crosser von @Seblog: etwas Kontrastprogramm und sehr stimmig aufgebaut soweit ich das beurteilen kann.

Freue mich auf den nächsten Monat.
 
Zurück
Oben Unten