• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kauftipp Lidl Hamburg ab Montag 2.7.12

Wenn man keine Ansprüche hat.:rolleyes:
Fahrspaß und erbrachte Leistung definieren sich nicht durch teuere Kleidung oder teueres Material.
Jeder mag doch für sich entscheiden, ob es seinen Ansprüchen genügt.

Also aufgepasst - wenn die Hose nicht stimmt, dann wird´s nichts mit einer gemeinsamen Ausfahrt.:)
 
Mir erschliesst sich so ein Unterrhemd für den Sommer nicht ganz.Der schweiss wird doch auch durch das Trikot abtransportiert ?????
für den Winter Hab ich auch so ein UnderArmour Teil ,schön dick aber schweissdurchlaessig .Aber für den Sommer????
Wenn es wirklich heiß ist, sind die mir auch zu viel. Aber gerade bei nicht ganz so hohen Temperaturen und kühlem Wind, finde ich die sehr angenehm.
 
Klasse, und das für 9,90Euro. Mein Deuter Race hat knapp das 5-fache gekostet. Jetzt muß ich mir persönlich einreden, dass der Deuter natürlich viel besser ist (und für alle anderen kann man da wirklich nur eine Kaufempfehlung aussprechen).

Kurze Frage noch: Das wird doch alles erst ab heute verkauft. Wie bist Du denn schon an den Rucksack gekommen: Früh aufgestanden oder per Versand?
 
auf dem Weg zur Arbeit liegt ein Lidl der früh öffnet. Da habe ich die Gelegenheit gleich mal genutzt.

Der Rucksack hat sozusagen den Praxistest noch nicht absolviert (ausser 2 Wasserflaschen die ich mal reingepackt habe, um zu schauen, wie er sich mit ein wenig Gewicht trägt). Sag aber trotzdem, dass das Preis-/Leistungsverhältnis gut ist. An der Verarbeitung gibt's nichts zu mäkeln und die Optik stimmt auch. Einzig die angegeben 10l stimmen meiner Meinung nach nicht (Pluspunkt Deuter :) ) . Dürften eher so 6l oder so sein. Aber wer einen Rucksack für das Nötigste sucht (Trinkblase, Regenjacke, Riegel, Werkzeug, Handy, Karte) und nicht seinen ganzen Hausstand mitschleppen will ist mit dem Rucksack gut bedient.
 
gern geschehen! :bier:
(meine gute Pfadfindertat für diese Woche :p)
 
Also ich habe den Rucksack nicht genommen, da man a) eine Trinkblase noch dazu kaufen müßte, die Lidl nicht hat, und b) brauche ich keinen.
Die Trikots bzw. Shirts fallen extrem groß aus, von der 3/4 Hose habe ich mich gleich getrennt, die hat eine Gumierung am Bein und da ichmeine Beine nicht rasiere wirds schön ziepen(ja, ich bin eine Memme:D ).
Die Handschuhe finde ich top, mit Gel sogar.
So habe ich ein Schwarz/ Gelbes Trikot und Handschuhe, passend zu meinem schwarz/ gelben GentsRacer;)
 
Habe mir auch den Rucksack zugelegt und bin vom ersten Eindruck sehr positiv überrascht! DANKE für den Tipp!

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Ich habe mir heute das Funktionsunterhemd + Montageständer mitgenommen. Danke auch für den Tipp!
Sollte eines der Produkte positiv oder negativ auffallen, werde ich berichten.
 
Ich hab heute die kurze Hose (ist ok mit augenscheinlich gutem Polster), die dreiviertellange Hose (ist grässlich, da der Beinabschluss schlabbert und nicht anliegt---bring ich morgen zurück) und ein schwarz/rotes Trikot (ist angenehm lang geschnitten, sehr dünner/luftiger Stoff) gekauft.
Die Sitzpolster machen einen relativ weichen, aber auch guten Eindruck. Der generelle Schnitt ist nicht so toll (aber für die Preise ok!) und wirft schnell Falten im Sitzpolsterbereich:(. Das Trikot finde ich eigentlich uneingeschränkt gut (Farbe gefällt, Schnitt ist etwas locker und luftig, aber für Sommer ideal).
 
Hi, danke für den Tipp.
Habe mir den Montageständer geholt und kann mich den Meinungen anderer anschließen. Es ist sicher kein Profigerät, aber er macht eigentlich einen recht stabilen Eindruck. Soweit ich das einschätzen kann taugt er für die Einstellungsarbeiten an Schaltung und Bremsen und zum putzen und somit auch meinem überwiegenden Einsatzbereich.
Sollten sich die Rohrschellen verdrehen, werde ich einfach durchbohren und eine lange Schraube durchmachen. Ich finde er steht sehr stabil mit den vier Füßen und die sind trotzdem nicht übermäßig im Weg.
Ich habe bei mir allerdings das Problem, das die Klemme meinen Bremszug am Oberrohr mit einklemmt - dafür muss ich mir noch was einfallen lassen, Lösungsvorschläge sind natürlich willkommen.

Ihr müsst euch evtl. schnell entscheiden, ich musste zwei Filialen aufsuchen und hab dann in der zweiten den letzten ergattert.

ps: Ich war vorher Blutspenden - hab also nen halben Liter Blut für den Ständer gelassen auch ein Art der Finanzierung :)
 
Ich hab heute die kurze Hose (ist ok mit augenscheinlich gutem Polster), die dreiviertellange Hose (ist grässlich, da der Beinabschluss schlabbert und nicht anliegt---bring ich morgen zurück) und ein schwarz/rotes Trikot (ist angenehm lang geschnitten, sehr dünner/luftiger Stoff) gekauft.
Die Sitzpolster machen einen relativ weichen, aber auch guten Eindruck. Der generelle Schnitt ist nicht so toll (aber für die Preise ok!) und wirft schnell Falten im Sitzpolsterbereich:(. Das Trikot finde ich eigentlich uneingeschränkt gut (Farbe gefällt, Schnitt ist etwas locker und luftig, aber für Sommer ideal).


Das meinte ich mit Anspruch. Wenn jemand mit schlecht geschnittenen Klamotten klar kommt ist das OK. Mir würde es keinen Spass machen mit Shirts die um den Körper schlabbern oder zu lang sind,und Hosen im drei Bahnenschnitt die Falten werfen,zu fahren. Da kann mich dann auch der günstige Preis nicht locken. Ich hab letztens hier ein Foren-Trikot für 20 Euro gekauft. Das ist ein gutes Trikot,günstig und seinen Preis wert.
 
Zurück
Oben Unten