• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lidl Fahrrad-Angebote ab Montag, 11. März 2024: E-MTB, Home-Trainer, Werkzeug und Pumpen

Lidl Fahrrad-Angebote ab Montag, 11. März 2024: E-MTB, Home-Trainer, Werkzeug und Pumpen

Discounter Lidl hat pünktlich zum Saisonstart ab Montag unzählige Fahrrad-Artikel im Angebot. Das Sortiment reicht von günstiger Beleuchtung und Bekleidung für drüber und drunter, Taschen und Werkzeug bis hin zu Fahrrädern, Mountainbikes und E-Bikes für Stadt und Land.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lidl Fahrrad-Angebote ab Montag, 11. März 2024: E-MTB, Home-Trainer, Werkzeug und Pumpen

Was hältst du von der Fahrrad-Aktionsware bei Lidl?
 
Du hast dir ein neues Komplettrad mit DA gekauft, die abmontiert, auf kleinanzeigen verkauft und ne gebrauchte Ultegra drangemacht?

Anhang anzeigen 1407171

(Oder bist du der eine witzige ka-Typ der denkt er bekommt 3,3k für seine ausgebaute Gruppe? 😂)
Nein, die neue DA dem Fachgeschäft verkauft und eine neue Ultegra montieren lassen.
 

Anzeige

Re: Lidl Fahrrad-Angebote ab Montag, 11. März 2024: E-MTB, Home-Trainer, Werkzeug und Pumpen
Beim Einkauf schaue ich ganz bestimmt nicht darauf, wer wen und was unterstützt, sondern ich wähle rein nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis des Produktes oder der Dienstleistung.
Das Prophete hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, ist von einem deutschen Hersteller und die Fahrt ist dann Motor und aufrechter Sitzposition ein echter Genuss. Es passt also voll in dein Beuteschema. Die Stylepolizei hat bei solchen Rädern auch nichts dagegen, wenn du dir das Trikot während der Fahrt in die Hose steckst.
 
Das Prophete hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, ist von einem deutschen Hersteller und die Fahrt ist dann Motor und aufrechter Sitzposition ein echter Genuss. Es passt also voll in dein Beuteschema. Die Stylepolizei hat bei solchen Rädern auch nichts dagegen, wenn du dir das Trikot während der Fahrt in die Hose steckst.
Das PL-Verhältnis mag gut sein, aber wie bereits erwähnt kaufe ich keine solchen Produkte beim Lebensmittelhändler, ist ein Motor am Rad absolut nicht mein Ding, bin ich mit meinem Cube sehr zufrieden, und trage nur das eine Trikot mit den (zu) kleinen, nicht verschliessbaren Taschen, statt es zu entsorgen, unter der Hose, um die Wertsachen ganz bestimmt nicht zu verlieren. Noch Fragen oder Bemerkungen?
P.S.:
Die Stylepolizei geht mir nach wie vor am A.... vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, gemeint war/ist:
VP RR mit DA - VP DA + VP Ultegra und für die Arbeit/Umrüstung ein kleiner (Auf)preis.
 
Beim Einkauf schaue ich ganz bestimmt nicht darauf, wer wen und was unterstützt, sondern ich wähle rein nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis des Produktes oder der Dienstleistung.
Ich achte da tatsächlich etwas drauf, bei gleicher Leistung gern mal etwas die Firmen zu bevorzugen, die das sponsorn, was mir gefällt.

Also Lidl statt Aldi, und mit der Tudor am Handgelenk zu Decathlon..
 
Ich muss ja gestehen, dass ich beim Montageständer zugeschlagen habe. Mit ein bisschen Gefühl kann man damit das Rad gut an der Sattelklemme befestigen und stabil sind die Dinger auch. Tut was er soll und mehr benötige ich persönlich nicht. Jetzt habe ich dann einen für den Keller und einen für die Garage.
 
Ich habe mir übrigens die kleinen Wandhalter aus der Aktion gekauft. Zunächst nur 2 - zum Ausprobieren.
Gestern dann mal angebracht und, ich mss sagen: Gute Dinger. Heute gleich nochmal 2 davon und ab dem WE ist wieder Platz im Gartenhaus. :)
 
Zurück
Oben Unten