• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lidl Fahrrad-Angebote ab Montag, 11. März 2024: E-MTB, Home-Trainer, Werkzeug und Pumpen

Lidl Fahrrad-Angebote ab Montag, 11. März 2024: E-MTB, Home-Trainer, Werkzeug und Pumpen

Discounter Lidl hat pünktlich zum Saisonstart ab Montag unzählige Fahrrad-Artikel im Angebot. Das Sortiment reicht von günstiger Beleuchtung und Bekleidung für drüber und drunter, Taschen und Werkzeug bis hin zu Fahrrädern, Mountainbikes und E-Bikes für Stadt und Land.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lidl Fahrrad-Angebote ab Montag, 11. März 2024: E-MTB, Home-Trainer, Werkzeug und Pumpen

Was hältst du von der Fahrrad-Aktionsware bei Lidl?
 
Billige No-Name Chinawaren sind nicht mein Ding und der Einkauf von Veloartikeln in einem Lebensmittelladen schon gar nicht.
 

Anzeige

Re: Lidl Fahrrad-Angebote ab Montag, 11. März 2024: E-MTB, Home-Trainer, Werkzeug und Pumpen
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Altmetal

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Lidl ein Lebensmittel - Laden? Ok, die haben schon Lebensmittel. Aber offenbar warst du noch nie in einem Discounter.
Würde auch deinen arroganten Kommentar erklären.
So wird Lidl im Internet beschrieben:

Lidl gehört zu den führenden Lebensmittel-Einzelhändlern in Europa. In Deutschland sind über 50.000 Mitarbeiter beschäftigt. International betreibt das Unternehmen mit über 9.000 Filialen in 25 Ländern eines der größten Netze an Lebensmittel-Discountmärkten in Europa.

Lebensmittel und Haushaltsartikel kaufe ich sehr wohl bei Aldi, Lidl und Co. ein, aber ganz bestimmt keine Fachartikel wie Velos, Werkzeuge, Heimelektronik/Computer, Kleider, Sportartikel, ...
 
Das hat aber keinen Motor. Mit etwas Unterstützung könntest du viel mehr genießen, während der Fahrt. Und so zufrieden wie du sagt, scheinst du mit dem Cube ja nicht zu sein, wie man hier sieht. Vielleicht haben sich da doch ein paar China-Teile an dein Rad gemogelt?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/cube-agree-slt-2023-kettenabwürfe-umwerfer-steht-zu-weit-aussen.189145/
Sich von einem Motor unterstützen zu lassen hat für mich nichts mit zusätzlichem Genuss zu tun. Und das andere Problem ist dank dem Austausch des Bikes auch behoben. Somit alles bestens.
 
Am ehesten könnte ich da nur das Putzzeug gebrauchen. Ich muss aber auch sagen, dass ich drei Funktionsunterhemden und eine Weste von anderen Discounter habe und diese schon seit vielen Jahren in Gebrauch sind und den Markenherstellern in nichts nachstehen.
 
Ich habe auch schon Produkte bei Aldi und Lidl gekauft, die nicht ganzjährig im Angebot sind. Bei späteren Mängeln waren beide sehr kulant und haben den vollen Kaufpreis erstattet, weil ein Austausch nicht möglich war, da das Produkt oder ein Ersatz längst nicht mehr im Angebot war.

Und genau da liegt das Problem.
Was hilft es mir, wenn ich bei einem Mangel statt einer Reparatur oder einem Austausch den Kaufpreis erstattet erhalte, ich will ja nicht das Geld retour sondern eine einwandfreie, reparierte oder ausgetauschte Ware.
 
Da wir Lidl unterstützen müssen, damit sie ihr Radsportsponsoring fortsetzen, würde ich noch am ehesten den den Kauf des Drehmomentschlüssels vorschlagen. Diesen dann ggf. mit dem Lastenrad nach Haus bringen.
 
Da wir Lidl unterstützen müssen, damit sie ihr Radsportsponsoring fortsetzen, würde ich noch am ehesten den den Kauf des Drehmomentschlüssels vorschlagen. Diesen dann ggf. mit dem Lastenrad nach Haus bringen.
Beim Einkauf schaue ich ganz bestimmt nicht darauf, wer wen und was unterstützt, sondern ich wähle rein nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis des Produktes oder der Dienstleistung.
 
Du hast dir ein neues Komplettrad mit DA gekauft, die abmontiert, auf kleinanzeigen verkauft und ne gebrauchte Ultegra drangemacht?

fxzR.gif


(Oder bist du der eine witzige ka-Typ der denkt er bekommt 3,3k für seine ausgebaute Gruppe? 😂)
 
Zurück
Oben Unten