• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kasettenwechsel

Ihr habt recht, bei den neuen Schaltwerken passt die Kapazität. Als ich das letzte mal eines montiert hab, vor ein paar Monaten, gab´s die noch nicht, bzw. war die Beschreibung auf den HP der Versender noch falsch ?

Egal, also in dem Fall funktioniert die "SS" Variante (bei der 6700) !

Die Wahrscheinlichkeit das man so eines noch nicht montiert hat ist jedoch ziemlich hoch wenn wenn man sein rad länger besitzt oder gebraucht kauft. Also bitte aufpassen.
 
ich frage einfach mal hier um nicht extra einen Thread dafür aufzumachen.

Ich möchte gerne meine Kette wechseln.

- kann ich auf ein SRAM Force 22 System einfach eine 11-Fach Shimano Kette montieren ohne Kassette zu wechseln?
- und muss ich dafür einen "11-Fach" Kettennieter nutzen? Oder geht auch ein 10-fach wie diesen hier: http://www.lezyne.com/product-shptools-chaindrive.php#.U1i-MldNzIU

Danke!
 
Zurück
Oben Unten