• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Körper zu sauer

AW: Körper zu sauer

Wenns danach geht, musst du 2 Wochen warten, da ich erst nach meinem Urlaub wieder Nachtdienst habe :D

M. Crohn ist da so ein Problem. ein wirkliches Kraut haben wir Mediziner da noch nicht gefunden, um die Schübe ganz zu unterdrücken. Macht die Behandlung dein Hausarzt oder ein Gastroenterologe? Es gibt immer wieder neue Medikamentenkombinationen, so dass man leider gemeinsam mit dem Arzt länger ausprobieren muss, bis man für sich das richtige gefunden hat

LG von der Tant doktor, die hoffentlich irgendwann selber Gastroenterologin ist ;)
Danke Tante Doktor:)
 
AW: Körper zu sauer

@Radlos..die beste Krankheit taugt nichts.
Tut mir leid , dass Du sowas hast.
Ich habe/hatte mal Reizdarmsymptome, und das war mir schon schlimm genug.

Nach Deiner Aussage "Gestern 40km gefahren, heute fix und fertig" hatte ich den M.Crohn in einer ganz anderen Richtung angesiedelt, das Besuchen des Netdoktors hat mir erst aufgezeigt, welcher Art diese Erkrankung ist.

Ich habe nämlich so Schmerzschübe in Gelenken und hauptsächlich in den Knien, aber das ist wohl Altersarthrose.
 
AW: Körper zu sauer

@Radlos..die beste Krankheit taugt nichts.
Tut mir leid , dass Du sowas hast.
Ich habe/hatte mal Reizdarmsymptome, und das war mir schon schlimm genug.

Nach Deiner Aussage "Gestern 40km gefahren, heute fix und fertig" hatte ich den M.Crohn in einer ganz anderen Richtung angesiedelt, das Besuchen des Netdoktors hat mir erst aufgezeigt, welcher Art diese Erkrankung ist.

Ich habe nämlich so Schmerzschübe in Gelenken und hauptsächlich in den Knien, aber das ist wohl Altersarthrose.
Na ja, im Moment geht es, gestern bin ich 60 km gefahren, die letzen 10 KM; richtig mit Power, 88-90% Puls, und das hat mir sogar gut getan, und ich bin heute richtig fit. Ist halt immer verschieden.

Mit Deinen Schmerzen solltst Du auch mal zum Arzt, Altersarthrose kann Dir alles kaputt machen. Meine Frau hat das, die hat schon sämtliche Finger kaputt. Und sie hat immer sehr starke Schmerzen, aber bisher nur in den Fingern, aber das reicht schon. Geh auf alle Fälle zum Arzt
 
AW: Körper zu sauer

Hört auf, ich krieg schon alle Symtome!:eek:
Recht hast Du, ist ja auch kein Krankheitsforum hier. Und was uns nicht umbringt, macht uns nur härter. Oh oh oh, ich merk schon was, er wird hart, oh Mann, was ist das nu wieder, geht das wieder weg:confused: ich muß mal schnell weg :duck:
 
AW: Körper zu sauer

Hallo miteinander,

ich wollte euch mal fragen ob ihr auch Probleme habt, dass euer Körper zu sauer ist. Unter anderem sollen Sportler (Vor allem Ausdauersportler) zu sauer sein.


Ich nehm zur Zeit ein Mineralstoffgel, dass aber total eklig schmeckt :kotz: :kotz:
Habt ihr irgendwelche Mittel die ihr empfehlen könnt ??

ich werde höchstens sauer, wenn ich so einen Unsinn lese...............

Gruß
 
Zurück
Oben Unten