• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Körper zu sauer

AW: Körper zu sauer

Moin

@ jonasonjan
Kannst übrigens meine hälfte der 10 Euronen haben


nix da,die gehen auf ein Sonderkonto,
für "Arbeitslose Radprofis"
mfg:dope:
 
AW: Körper zu sauer

Das scheint mir eine jener Nichtkrankheiten zu sein. Ähnlich wie zu hoher Cholesterinspiegel oder Koro ( http://de.wikipedia.org/wiki/Koro ) - Wobei Koro, mit Blick auf die Therapie, sicher die angenehmste Nichtkrankheit ist......

:) ;)

hmh...ich trinke heut irgendwie mit notorischer unlust meine "grüne miege" aber ich trinke sie... ;) und beim nächsten arztbesuchin vier wochen werde ich meine ärztin mal interviewen wieso sie mir noch zu dem zeug geraten hat...:)
 
AW: Körper zu sauer

:) ;)

hmh...ich trinke heut irgendwie mit notorischer unlust meine "grüne miege" aber ich trinke sie... ;) und beim nächsten arztbesuchin vier wochen werde ich meine ärztin mal interviewen wieso sie mir noch zu dem zeug geraten hat...:)

Kann ich Dir genau sagen warum sie Dir das geraten hat,
aber Psssttttt!
Gabs nicht auf Rezept, wette ich!
Hatte sie es im Schrank oder hat sie Dir eine Apotheke empfohlen?
 
AW: Körper zu sauer

Geschenkt :)
Da ich hier sowieso auf der Arbeit rumhänge und irgendwie die Nacht rumkriegen muss, gibts die Beratung heute ausnahmsweise mal Gratis ;) .
Hi, bist Du ein Onkel Doktor? Sag mir bitte was ich gegen meinen M.Crohn machen soll. Gestern 40Km gefahren, heute wieder fertig mit der Welt:confused:


Ps. Die Beratung bitte heute Nacht senden auf Nachtschicht, die ist ja dann umsonst:)
 
AW: Körper zu sauer

Deshalb sollte man ja auch so selten wie möglich zum Arzt gehen, wenn man was für seine Gesundheit tun will :D :D :D
 
AW: Körper zu sauer

Naja, dem wird ja (angeblich auch fälschlich) auf die Frage, wie er so alt geworden ist, die Antwort "no sports" zugeschrieben.
Darauf passt für uns radler dann wohl eher die alte Janice "drive fast, die young" :D (o.k. die hat das etwas genereller formuliert...)
 
AW: Körper zu sauer

Also ich gehe nie zum Doktor, der Doktor kommt zu mir! Wenn ich noch laufen kann, bin ich ja nicht krank! :rolleyes: Der Typ hat mir schneller Blut abgenommen als das ich sagen kann "es geht eigentlich um meinen Vater!"... :eek: .. und der nächste Satz ist "... gut das ich Dich mal wieder sehe, ich hab da gerade ein Problem mit meinem Computer!". :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Körper zu sauer

Hi, bist Du ein Onkel Doktor? Sag mir bitte was ich gegen meinen M.Crohn machen soll. Gestern 40Km gefahren, heute wieder fertig mit der Welt:confused:


Ps. Die Beratung bitte heute Nacht senden auf Nachtschicht, die ist ja dann umsonst:)

Wenns danach geht, musst du 2 Wochen warten, da ich erst nach meinem Urlaub wieder Nachtdienst habe :D

M. Crohn ist da so ein Problem. ein wirkliches Kraut haben wir Mediziner da noch nicht gefunden, um die Schübe ganz zu unterdrücken. Macht die Behandlung dein Hausarzt oder ein Gastroenterologe? Es gibt immer wieder neue Medikamentenkombinationen, so dass man leider gemeinsam mit dem Arzt länger ausprobieren muss, bis man für sich das richtige gefunden hat

LG von der Tant doktor, die hoffentlich irgendwann selber Gastroenterologin ist ;)
 
AW: Körper zu sauer

Wenns danach geht, musst du 2 Wochen warten, da ich erst nach meinem Urlaub wieder Nachtdienst habe :D

M. Crohn ist da so ein Problem. ein wirkliches Kraut haben wir Mediziner da noch nicht gefunden, um die Schübe ganz zu unterdrücken. Macht die Behandlung dein Hausarzt oder ein Gastroenterologe? Es gibt immer wieder neue Medikamentenkombinationen, so dass man leider gemeinsam mit dem Arzt länger ausprobieren muss, bis man für sich das richtige gefunden hat

LG von der Tant doktor, die hoffentlich irgendwann selber Gastroenterologin ist ;)


Machst Du dann auch "Große Hafenrundfahrten"?
Ach ne, Ihr kommt ja nur von oben und lasst die Leute aus dem dicken Strohhalm trinken.:lol: :D
 
AW: Körper zu sauer

ich glaube mein Körper ist auch relativ sauer (ich bin ätzend!) - bislang habe ich alle meine Armbanduhren nach geraumer Zeit aufgelöst (kein Witz...). - dafür hatte ich dann immer ein grünes Handgelenk von dem ganzen Oxid... - Erst mit meiner neuen Edelstahluhr ist jetzt Schluß damit...
 
AW: Körper zu sauer

Das kommt wohl eher vom Schweiß. Gabs bei uns zuhause schon: Schwitzige Hände = Die versilberten Teile werden bei Berührung schwarz (oxidieren)
 
AW: Körper zu sauer

Gibt es für den Morbus Crohn denn eine eindeutige Diagnose ?
Natürlich, ich bin ja bei meiner Gastroentologin in Behandlung. Und ich hatte schon mal einen Darmverschluss, wo ich ganz knapp um eine Notop herum gekommen bin. Wenn Dir bis zu 30 Stuhlgänge am Tag was sagen, verstehst Du es vieleicht etwas besser;)


Aber lassen wir das, ich habe gelesen das ein anderes Hobby von Dir Modellflug ist. Mich würde das auch interessieren, vor allen die ferngesteuerten Hubschrauber finde ich toll. Nur man soll dabei viel Bruch haben, habe ich mir sagen lassen, hast Du davon Ahnung?
 
Zurück
Oben Unten