• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Ich währe zu gerne dabei gewesen :rolleyes:

Hab gestern das Rollentraining gestartet und gleich gemerkt wie bescheiden es doch ist nicht draußen fahren zu können:wut:
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Moin zsam,
ganz dem Motto "carpe diem" folgend:
Ich mach noch ne kleine Runde Gaimersheim-Schambach-Pfünz, Start ca.13:00Uhr.
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

So war mal am Sonntag morgen mal wieder mit dem Renner draussen .70 km sinds dann geworden .Nur leider kam die Sonne nicht raus .Aber mit Überschuhen und Handschuhe hat das schon gepasst .Bin dann so am Radhaus vorbei gefahren und hab mir gedacht ... wann gehn denn eigentlich die Sonntagstouren wieder los;)
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Moinmoin,


da das Wetter wieder besser wird (wobei es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter:p) dachte ich mir vielleicht geht ja dieses Jahr etwas?
Bin jetzt meistens Samstags nach der Schule unterwegs, starte also um 14 Uhr.

Bin an sich für jeden Spass zu haben. Vergangenen Samstag war ich in Neumarkt i. d. Oberpfalz, Retour über Hipoltstein Thalmässing. Wunderschöne Tour. Teils mir Radwegen, wobei ich Radwege wegen Split und Scherben eher meide. Waren 173km auf 5:45.
Bin aber eher bei 60-80km Länge unterwegs, hauptsächlich Richtung Norden. Gern knackig, kann aber auch eine lockere Runde werden da ich so langsam mit den Koppeleinheiten starte.
Unter der Woche geht nur Mo+Mi+Fr ab 14/15Uhr.

Vielleicht hat ja mal jemand Lust:daumen:
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Die Anmeldung oder die Tour ?

Anmeldung: Über den Verein. Die Plätze sind begrenzt. Vereinsmitglieder gehen vor.

Tour: hinfahren, losfahren, heimfahren :D

Klarheiten beseitigt ?
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

bei mir geht er :confused:

notfalls manuell tippen
we we we doppelpunkt radhausinev punkt de :cool:

Ich glaub da hat mein W-Lan für 5 Sekunden gesponnen:eek:

Geht sonst nichts an Touren? Die Mittwochstouren klingen schon sehr "locker", und generell haben wir erst April, die Touren starten ja erst ab Mai...
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Die Anmeldung oder die Tour ?

Anmeldung: Über den Verein. Die Plätze sind begrenzt. Vereinsmitglieder gehen vor.

Tour: hinfahren, losfahren, heimfahren :D

Klarheiten beseitigt ?

Sehr witzig. :D
Es geht ums Hin- und Heimfahren.

Privat mit eigenem Auto, organisiert mit Fahrgemeinschaft, Bus, Bayernticket,...? Falls organisiert, wie hoch ist der Unkostenbeitrag?
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Der freundliche Chef vom RADHAUS stellt dem Verein 2 VW Busse plus wenn nötig einen großen Anhänger.
Macht max. 18 Leute.
Kosten sind dann Sprit / 18

:D
 
Zurück
Oben Unten