• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Identifikationshilfe Saronni Rahmen

Anzeige

Re: Identifikationshilfe Saronni Rahmen
Also, meine Einkaufsliste:
ne nette Taube auf den Chromschultern, C Record und feine Deltas... dann noch Shamals und alles wird gut!
Ich mach mich mal auf die Suche und freu mich über Tipps bzw. Angebote, falls jmd so Teile rumliegen hat.
Ich versprech auch neue Fotos, sobald das Baby laufen kann.
:)
Das klingt alles sehr gut! Halte uns auf dem Laufenden.
 
Finde die deltas nicht so gut!


Grundsätzlich nicht so gut, oder aus speziellen Gründen?

Ich hatte noch nie welche, bin ja auch noch recht frisch in diesem Milieu... hab die aber schon eigentlich ne Weile auf meiner Wunschliste, weil ich sie halt ziemlich aussergewöhnlich finde - was man so hört, sind die ja auch ganz gut im Zupacken.
 
Grundsätzlich nicht so gut, oder aus speziellen Gründen?

Ich hatte noch nie welche, bin ja auch noch recht frisch in diesem Milieu... hab die aber schon eigentlich ne Weile auf meiner Wunschliste, weil ich sie halt ziemlich aussergewöhnlich finde - was man so hört, sind die ja auch ganz gut im Zupacken.
Da hast du dich wohl verhört, zupacken ist das, wofür sie berühmt sind, aber nicht im positiven Sinne. Dosieren ist noch weniger ihre Stärke.
 
Zurück
Oben Unten