• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich darf nicht,... und mach's trotzdem! Dieses mal für Fräulein Nina.

Für mich käme alleine der letzte gelbe in Frage. Hochwertiger, schon halbwegs moderner Stahlrahmen, guter Zustand und dazu irgendwelche Teile aus dem Abverkauf von Veloce, Athena und Co. Davon hat man dann lange was. Wenn ich für Dritte etwas aufbaue, will ich auch sicher gehen, dass die keine Katze im Sack kaufen und ihnen die Fuhre unter dem Allerwertesten weg rostet oder bricht.
Ein muffenloser Stahlrahmen käme bei mir nicht ins Haus...
 

Anzeige

Re: Ich darf nicht,... und mach's trotzdem! Dieses mal für Fräulein Nina.
Nummer 3!
Ist doch für ne Lady.

Dann nehm ich den Univega. Ist doch nur ALU und das bei uns Stahlfetischisten.....sagen wir zum Preis der Carbongabel.
Voll nicht meine Größe, trotzdem HABEN WOLLEN!
 
Der Astra! Will die Jule was Schönes, Wertbeständiges? Oder ne Coladose? Die kann sie schon für 50 Cent haben.

:daumen:

Und weil bald Weihnachten ist würde ich die (mir unbekannte) Dame mit einem Zehner sponsern.
So, nun noch 20 User dazu, dann kann der Profi sich am Astra austoben. Würde ich ja gerne sehen ...
 
Musst Du erst einen Rahmen kaufen oder sind die alle schon in Deinem Besitz?

Falls Du kaufen musst, welche Größe?
 
Im Was-ist-es-wert-Faden noch folgendes Objekt: http://www.rennrad-news.de/forum/th...-was-ist-es-wert.73322/page-2528#post-3926302

Sollte zumindest einen Blick bei der angepeilten Rahmenhöhe wert sein :)

Das Carbone HM ist der Hammer, aber ohne Gabel
Die fehlende Gabel fände ich in diesem Falle gar nicht mal so schlimm; eine passende Kinesis Alugabel findet man sehr schnell. Meine eigene Erfahrung mit sich lösenden Verklebungen an TVT-Rahmen hält mich aber davon ab, einen solchen für eine dritte Person aufzubauen. Für mich selber würde ich das glatt noch mal tun, aber nicht für jemand anderen...
 
Nr.3 oder
Nr. 6
Merckx strada
Screenshot_2016-12-16-10-33-54.png
 
:daumen:

Und weil bald Weihnachten ist würde ich die (mir unbekannte) Dame mit einem Zehner sponsern.
So, nun noch 20 User dazu, dann kann der Profi sich am Astra austoben. Würde ich ja gerne sehen ...


+1 ich will sehen was der Profiamateur daraus schickes Aufbaut!
Ihr seid so herrlich durchgeknallt! Dann würde ich aus meiner eigenen Kasse auch 10€ beisteuern, das heißt, Fräulein Jule bekäme bereits 40€ Zuschuss beim Kauf des geilen Basso Astras :) Ich werde mein bestes geben und versuchen, sie zu überzeugen....
 
Zurück
Oben Unten