• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich darf nicht,... und mach's trotzdem! Dieses mal für Fräulein Nina.

Anzeige

Re: Ich darf nicht,... und mach's trotzdem! Dieses mal für Fräulein Nina.
Schön - na ja... Auge des Betrachters und so. Aber wo ist da der Unterschied?Anhang anzeigen 401366

Du meinst zwischen dem Simplon und der grünlichen Carbonwarze?

Hmm, max. die Bauwoche oder die chinesische Kinderarbeitskraft, die ohne Handschuhe oder sonstige Sicherheitsaussrüstung die Mischung aus Faserschnipseln, Harzen und Härter anrühren oder das fertige Gebilde in den Trocknungsofen schieben darf und wegen massiver Gesundheitsschädigung das 20 Lebensjahr wohl nicht mehr erreichen wird.

Das Lilafarbene ist ja wenigstens noch eines aus den Anfangstagen, als man noch auf Optik achtete.
 
Ich glaub, die [user]Bianchi-Hilde[/user] hat etwas gegen die Farbe einzuwenden...

421127-i2xcykqppmx6-c4_update1-original.jpg



Ich hatte es virtuell mal umlackiert:

421137-tqkesjzracet-c4_updatex-original.jpg
 
Ich glaub, die [user]Bianchi-Hilde[/user] hat etwas gegen die Farbe einzuwenden...

421127-i2xcykqppmx6-c4_update1-original.jpg



Ich hatte es virtuell mal umlackiert:

421137-tqkesjzracet-c4_updatex-original.jpg
das machts besser, die Perspektive auch. Es ist aber auch die Form des Rahmensets, die mich abstößt.
 
Mit der Entscheidung zum Specialized kann dieser aufstrebende Faden auch gleich wieder geschlossen werden :oops:
So, es kann hier nun doch weitergehen. Die Dame hat sich nun doch gegen das preislich attraktive aber in meinen Augen etwas "seelenlose" Specialized entschieden. Sie möchte lieber etwas "Älteres" mit moderner Austattung. Ich versuche sie nun zu überzeugen, das Rad wegen der Ausstattung zu kaufen, den Rahmen und die Laufräder aber wieder in den Warenkreislauf zurückzuführen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...erfolgt erst im Januar. Ich denke aber, dass es auf einen 52er hinausläuft.
 
...am geilen Basso gefiel ihr die Farbe nicht; ich fürchte, beim Pinarello sieht's ganz ähnlich aus. Sind die Rohre zweifarbig lackiert oder ist das 'ne FlipFlop-Lackierung.? Vermutlich ersteres.

Edit:
...und ja, vermutlich zu groß.
 
Und zum Thema - ich wuerde der Jule ganz klar auch das Basso Astra empfehlen. Dann haben wir hier was tolles zum gucken, und die Jule am Ende eine traumhafte Fahrmaschine. Sollte also die Sammlung fuer "Projekt Basso" live gehen, bin ich auch mit 'nem 10er dabei !

Edit: Seh' gerade ihr gefaellt die Farbe nicht ? Zeig ihr mal Bilder von einem fertig aufgebauten, weisser Sattel und so weiter, das kommt deutlich besser als nur der Rahmen und unterstuetzt vielleicht die Vorstellungskraft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten