• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

huhu!

kette_links

berggöttin
Registriert
26 Februar 2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Ort
Jena
also, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt: ich wohne in jena und habe kein rr. daran möchte ich aber schnellstmöglich was ändern. bis es so weit ist freue ich mich auch jederzeit auf mtb-gesellschaft, muss schließlich mal in form kommen da ich wohl zur zeit einer der unfittesten menschen auf dem planeten bin. frühestens in einer woche (muss noch ein bisschen gesund werden) möchte ich richtig viel rumdüsen, bis dahin ist bestimmt frühling! wer ein nettes kleines rr über hat (bin 1,68) kann sich ja gerne bei mir melden, bin noch am rumkucken.
ansonsten: :bier:
 

Anzeige

Re: huhu!
flatto-servus.gif
,und viel Spass hier.


Gruß, Bernd
 
so mich will auch begrüßen. komme auch aus jena und fahre auch beides (also mtb und rr). Vieleicht sieht man sich ja mal.

mfg der b
 
benji schrieb:
so mich will auch begrüßen. komme auch aus jena und fahre auch beides (also mtb und rr). Vieleicht sieht man sich ja mal.

mfg der b

ja, das wär nett. :bier: blicke bei dem thüringen-thread nicht wirklich durch.
habs mittlerweile auch zu nem rr gebracht. neue menschen = neue strecken.:rolleyes:
 
wie, du blickst da nicht durch?
Hast dich doch schon gemeldet, also wie gesagt, der Termin steht, hoffe das man mal neue Strecken kennelernt. ;-)
Apropos Strecken: Wo fährst du den immer so rum in Jena?

mfg der b
 
benji schrieb:
wie, du blickst da nicht durch?
Hast dich doch schon gemeldet, also wie gesagt, der Termin steht, hoffe das man mal neue Strecken kennelernt. ;-)
Apropos Strecken: Wo fährst du den immer so rum in Jena?

mfg der b


ja, ich hab mich gemeldet! mich schrecken nur immer threads mit mehr als 3 seiten ab...

jena: so in dem bereich zwischen stadtroda - lippersdorf - neustadt - hummelshain - kahla fahr ich gern, da isses richtig schön, leuchtenburg lässt sich da auch prima mitnehmen.
oder es geht über cospeda nach apolda und dann richtg. naumburg.

und selbst?
 
Zurück
Oben Unten