• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
..pro Rickert Decals:daumen:. Hatte schon gerade gedacht du hättest deinen gelben Liga gebohrt , aber das ist ein "geklautes Bild" oder:idee:.
 
Wenn das ein LIGA ist kommen da LIGA Decals drauf. Macht man halt so Punkt aus. Ich mach ja aus meinem Pagelli auch kein Hanow.

MfG Jens
Alles klar habe schon verstanden, aber der Rahmen ist von Rickert und wenn kein Steuerkopfschild draufgewesen wäre würde es auch keinen stören.
Aber du hast natürlich recht mit deinem vergleich.
 
Hab hier ein paar 9Speed Campa Parts rumfliegen, und diesen neu gelackten Rickert Rahmen , und eine 1" Carbon Gabel. Würde ich gern aufbauen, oder doch lieber eine vorhandene Chrom Gabel:idee:.
large_Rickert003.JPG

medium_Rickert002.JPG
medium_Rickert004.JPG
Unbedingt Chromgabel! Hinten Chrom, vorne Carbon, und dann auch noch so fette Gabelscheiden am schlanken Stahlrahmen,... Das sieht doch sehr unharmonisch aus, finde ich.
 
Musst ja nicht unbedingt wegschmeißen. Irgendwann wird sich schon etwas für die Carbongabel finden. Nur eben nicht DIESER Rahmen...
 
Hatte ich auch ins Auge gefasst - allerdings war mir klar, dass er nicht billig bleiben würde und dann kommt noch der Aufwand mit dem Entfernen der alten Heizungsfarbe und... Nee, lassma.
Kann dann aber was werden. Vielleicht mit ein paar Franzosenteilen undso!? Hmmm?
 
Ich fand's schon bei 150 uninteressant.
Jetzt haben wir uns ein outing des Käufers versagt. ;-)
 

Hahaha, Du hast nicht etwa mich damit in Verbindung gebracht weil ich dich letztens nach Ric- Super- Decals gefragt habe? Neenee, ich war's nicht ...
 
Zurück
Oben Unten