• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highlander Radmarathon 2013

Hallo Zusammen. Da ich kein Losglück beim Ötztaler hatte, habe ich mich nun auch beim Highlander angemeldet.
Ich konnte schon einige wichtige Informationen aus diesen Beiträgen hier entnehmen (z.B. Beleuchtung). Ich werde auf jedenfall mit Rücklicht starten.

Wo genau ist die Startnummernausgabe?

Gruß
Jürgen
 
Wenn noch mehr beim Highlander starten würden die beim Ötzi kein Losglück hatten dann würde es ganz schön voll werden :D
 
Dem stimme ich zu :) Zudem scheint der Highlander zuvor aber auch
nicht so recht bekannt gewesen zu sein wie man immer wieder lesen kann.
Wobei das Preis/Leistungverhältnis beim HL natürlich spitzenmäßig ist:daumen:
 
Hatte beim ÖRM auch kein Glück - und der Highlander scheint eine schöne Alternative zu sein. :)
Habe mich jetzt auch angemeldet... :D
 
Ist jemand von euch schonmal von Lindau nach Hohenems mit dem Rad gefahren. Sind lt. google-maps ca. 30 KM ! Da wollte ích mir den Zug sparen und die Strecke via Bike zurücklegen. Ist die Strecke "nett" oder viel Verkehr und mehr Stress als schöne Kurzstrecke !??!?!?
 
Hi
Ich muss es einfach fragen laut Teilnemerbedinung, wegen Tunnels auf der Strecke muss man Licht dabei haben
frage an die die es schon gefahren haben " muss man soll man " oder kann ich mir das sparen gewicht halber ?;)
es wird meine erste Teilname deswegen frag ich doof :rolleyes:
 
Sicherheit geh vor ! Würde ich sagen. Und soviel wiegt eine "Lichtanlage" nicht. Ob dass "muss" tatsächlich ein MUSS ist, kann ich dir auch nciht sagen.
 
Sicherheit geht vor - auch meine Meinung. Und es muß ja keine riesen "Lichtanlage" wie bei einer 3h Nachtfahrt sein. Ein kleines LED-Lamperl als Dauer- oder Blinklicht vorn und hinten - ist gewichtsmäßig wohl nicht der Rede wert aber ein großes Sicherheits-Plus einfach weil du gesehen wirst.
 
Da hast du schon recht viel wiegt eine Lichtanlage nicht, aber bekannlicherweise zählt jedes Gram am Berg, und ich habe schon genug Gramm auf den Rippen :D:D:D
ich werde die ins Auto mitnehmen aber ob die ans Bike kommt endscheide ich kurz vor :)
Danke euch.
 
smilie_girl_052.gif
 
Das Thema hatten wir schon.
Wetter ist seit 4 Jahren blind, wenn er noch keine Lichter gesehen hat. Da nützt auch das beste Licht nichts ;)

Nimm es halt mit und schalte es an. Wenn dir 20g für das Rücklicht zu schwer sind, dann kann ich dir noch ein paar tolle Tuningtipps geben: Luftpumpe/Kartusche kannste zu Hause lassen, denn einen Platten hatte ich da noch nie. Wasser ist für Weicheier und Essen gibt es sowieso unterwegs. ;)
 
Zurück
Oben Unten