• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highlander Radmarathon 2013

Ist doch klasse, je mehr Starter da sind, desto größer ist die Chance ein Grüppchen zu finden, mit denen man fahren kann.
Ich freue mich jedenfalls, trainiere fleißig und wünsche allen, dass ihre Vorbereitung optimal läuft und wir tolles Wetter haben werden.

MfG
Frank
 
Finde ich auch:). Das mit dem fleißigen Training ist bei mir momentan etwas ins Stocken geraten:confused:
Kämpfe seit 2 Wochen mit einer hartnäckigen Erkältung:mad: Da ist momentan nicht viel mit trainieren drin.
Aber es ist ja noch lange, lange Zeit bis dahin;)
 
Wünsche Euch allen ein gutes, gesundes und unfallfreies Jahr und viel Spass beim trainieren :)
 
Frohes... Ist eigentlich schonmal jemand mit der Bahn zum Highländer angereist (aus NRW) !??!
 
Nee, aber es gibt von der österreichischen Bahn nen Zug, der von Köln in einem Rutsch sämtliche alpenort abklappert, St. Anton wird auch angefahren, weshalb ich glaube, dass du nur einmal umsteigen müsstest, der hat auch nen bewachten radcontainer. Ich hab den letztes Jahr nach anders genommen. War echt prima, der fährt in Köln am frühen morgen los. Ich weiß noch, dass ich um 17 Uhr in anders ankam.
 
Hi, "roba"
danke für die interessante Info!
Bin gerade am suchen in dieser Region. Dein vorgeschlagener CP schaut recht interessant aus.
 
Frohes... Ist eigentlich schonmal jemand mit der Bahn zum Highländer angereist (aus NRW) !??!

Ich fahre dieses Jahr mit dem Zug, erstmals, nach Hohenems via Mainz. Es gibt Zugverbindungen mit Fahrradmitnahme, die über Friedrichshafen, Lindau nach Hohenems gehen. Nach dem letztjährigen Fiasko nach den Cyclassics (letzter Zug mit Fahrradmitnahme ab HH war ausgefallen), kaufe ich mir eine Radtasche/-koffer, da kann man auch im ICE das Rad mitnehmen.

MfG
Frank
 
Auch im neuem Rennrad-Magazin wird der Highlander mit einem Artikel über Marathons die man mal gefahren haben sollte erwähnt:)
 
moin,

Coole Sache. Werde wohl wenn das Wetter passt spontan hinfahren und Nachmelden :)
Eigentlich komisch, ist nicht so weit weg von mir, trotzdem habe ich erst vor 2 Minuten erfahren dass es den gibt.

mfg
Zettel
 
Zurück
Oben Unten