• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heute "getauft" worden...

Heurte war es soweit, war mit dem Rad unterwegs (bin ja neu in der "Szene") und wurde trotz Laufbekleidung auf dem Rad von einem waschechten Rennler gegrüßt ;-)

Gruß Manfred
Sehr schön. Das wird Dir sicher helfen, die kommenden 100 Enttäuschungen mit einem Lächeln wegzustecken. Denn mit dem Grußverhalten der Rennradler ist es so eine Sache.
 
Heurte war es soweit, war mit dem Rad unterwegs (bin ja neu in der "Szene") und wurde trotz Laufbekleidung auf dem Rad von einem waschechten Rennler gegrüßt ;-)

Gruß Manfred
Als der deine Klamotten gesehen hat, hat er seine Hand schnell wieder zurück an den Lenker genommen.
Nicht wahr....? ;)
 
Oooh nein.....und ich hab heute aufm Rennrad doch TATSÄCHLICH einen MOUNTAINBIKER GEGRÜßT!!! Werden deswegen jetzt meine Rennräder beschlagnahmt? ;)
 
Sehr schön. Das wird Dir sicher helfen, die kommenden 100 Enttäuschungen mit einem Lächeln wegzustecken. Denn mit dem Grußverhalten der Rennradler ist es so eine Sache.

Die Zeit für eine Grußpolizei scheint langsam gekommen zu sein. Ist doch kaum etwas demütigender, als jemanden zu grüßen, der sich, ohne eine Miene zu verziehen, wegdreht. (Na ja, außer vielleicht, wenn einem jemand auf der Straße zuwinkt, man denkt "woher zur Hölle kenne ich die nur?", dann aber freundlich zurück winkt, um festzustellen, dass jemand hinter einem gemeint ist ...)
 
Ich werde fast nie gegrüßt. Liegt vielleicht daran, daß ich ohne Helm fahre.
Aber behelmte und bebrillte Fahrer, denen man nicht mal ins Gesicht sehen kann, mag ich auch nicht grüßen.
Leider sind das die meisten.
 
Ich werde fast nie gegrüßt. Liegt vielleicht daran, daß ich ohne Helm fahre.
Aber behelmte und bebrillte Fahrer, denen man nicht mal ins Gesicht sehen kann, mag ich auch nicht grüßen.
Leider sind das die meisten.