• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst/Winterprojekt: Aufbau eines Chesini X-UNO

Anzeige

Re: Herbst/Winterprojekt: Aufbau eines Chesini X-UNO
kann ich nicht bestätigen. die rovals waren unter meinem gewicht sehr anfällig. ich konnte schon fast zu schauen wie die dinger rissen. den laufradsatz habe ich dann verkauft und bei ebay ca. 280€ für das paar plus nen speichenspender laufrad bekommen. die flanken waren fast neuwertig.


Stimmt, das ist ein Problem. Steht gerade wieder in der Ecke mit 'ner gebrochenen Speiche. Speichen habe ich aus meinem Schlachtsatz ein paar. Ansonsten ist es aber erstaunlich, was die Räder aushalten, bin mit meinem ersten Satz jahrelang durch die Stadt gegurkt Kopfsteinpflaster incl.
 
Das Ergebnis ist absolut klasse geworden. Da hast du jetzt was richtig feines :daumen:
 
Danke, ich konnte es die letzten Wochen nicht mehr erwarten das Teil fertig zu stellen und ne Runde zu drehen :)
 
Zurück
Oben Unten