• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

Nicht, dass ich Zweifel gehabt hätte (hüstel, bissl vielleicht), aber dass es wirklcih geklappt hat ist SUUUPER!!!!!!!!
Knaller, unglaublich die Frau:daumen:
 

Anzeige

Re: Heidjer
Gleiche Mannschaft wie letztes Jahr... Ich habe gerade mit Jan telefoniert, er ist auch wieder mit dabei.

Günther weiß es ja schon, hier aber noch für den Rest: Wir sind jetzt offiziel die "ARA Ostfalen".

Gruß Hartmut
 
Hut ab, gratuliere

Im Namen des Teams: Danke schön! :D


Wir sind jetzt offiziel die "ARA Ostfalen".

Glückwunsch! :daumen:
Ich habe aber auch nichts anderes erwartet.


Nicht, dass ich Zweifel gehabt hätte (hüstel, bissl vielleicht)

So, so :p Sieh lieber zu, das Du Deine Rolle startklar bekommst, sonst ist Dein Sohnematz bald schneller wie Du. ;)
und noch etwas... so das es auch die Anderen wissen: Buffer und seine Liebste sind wieder Eltern geworden!!!!:D:D:D:D:D
Wenn das nicht ne wunderschöne Nachricht ist. :) Ich freu mich sehr für Euch und uns auch, denn damit ist ja der nächste Heidjer-Nachwuchs "on Tour".
Fein, Fein....auch wenn ich hier ein bisschen ihre Eile bemängeln muss. Der 14.10. ist einfach zu früh gewesen. Der 20.te wäre besser gewesen. :cool:
 
Ich bin drin... ich bin drin! Jetzt muss nur noch die Rolle startklar gemacht werden und die DVD-Filme bereit gelegt werden und schon geht es los. :eek:

Witzig ist allerdings, das ich sogar schon vor dem Start eine Trophäe bekommen habe. :idee:
 
War heute aber ein klassischer Fehlstart. Auf dem Rückweg fing auf einmal die Kette an, überzuspringen. Da noch vor 18 Uhr schnell beim Radladen in Soltau ran; Kette spannen. Aber die Achsmutter liess sich nicht mehr festziehen, was wohl auch der Grund für die lockere Kette war. Hab dann noch versucht, irgendwie nach Hause zu kommen, musste mich aber letztendlich doch abholen lassen.
 
Zurück
Oben Unten