• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hasse ma ne Maak? Gratisrad für einen guten Zweck!!!²

Der Thread hat nun bald 1. Geburtstag - könnte man doch mal als Anlass nehmen und das Ding zu einem guten Abschluss bringen?! Was ist nun mit den Aufklebern (Name), dem Erlös, Spende oder Verkauf... ???
 
Der Thread hat nun bald 1. Geburtstag - könnte man doch mal als Anlass nehmen und das Ding zu einem guten Abschluss bringen?! Was ist nun mit den Aufklebern (Name), dem Erlös, Spende oder Verkauf... ???

Das Rad ist tendenziell fertig. Mir mangelt es an Zeit, ich bekomme es nicht mal hin meine eigenen Räder zu warten.

Das Rad selbst steht sicher im Hubschrauber Berlin.
 
Sorry wenn man hier alle wild macht , und das Forum für Nüsse freie Ressourcen zur Verfügung stellt, hat man , in dem Falle du eine gewisse Verantwortung:rolleyes:, wäre es mein Projekt gewesen , hätte ich es mit nach Hause genommen, sorry du machst dir das etwas einfach:rolleyes:.
 
Sorry wenn man hier alle wild macht , und das Forum für Nüsse freie Ressourcen zur Verfügung stellt, hat man , in dem Falle du eine gewisse Verantwortung:rolleyes:, wäre es mein Projekt gewesen , hätte ich es mit nach Hause genommen, sorry du machst dir das etwas einfach:rolleyes:.

Oh Danke für die Blumen. Captain Hindsight lässt grüßen. Das Rad nicht nach hause mitzunehmen hatte Gründe. Aber hey... in deiner Welt leben bestimmt alle Menschen in nem fetten Haus mit 300202032m² Garten und Garage. Danke auch, dass du Salz in die Wunde reibst. Hilfreich und konstruktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe an der hub studiert, weiß,wo der hubschrauber ist.

habe über die jahre immer gestaunt, dass es ihn immer und immer noch gab, toll

komisch ist aber, dass es einfach so "weg" ist, d.h. kein klassischer einbruch oder so etwas

und: dass es erst nach ca. 3 wochen auffällt....................
 
Sorry wenn man hier alle wild macht , und das Forum für Nüsse freie Ressourcen zur Verfügung stellt, hat man , in dem Falle du eine gewisse Verantwortung:rolleyes:, wäre es mein Projekt gewesen , hätte ich es mit nach Hause genommen, sorry du machst dir das etwas einfach:rolleyes:.

Das ist ja ein klasse Beitrag, von jemandem, der (laut Thread) nix gespendet (ich i.Ü, auch nicht) hat. Kaufempfehlung: https://nuhr.de/shop/bekleidung/her...an-keine-ahnung-hat-einfach-mal-fresse-halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich hoffe wir finden das Rad bald wieder. Sehr ärgerlich für euren Arbeitseinsatz und die gespendeten Teil!
 
Mir haben heute zwei Flüchtlinge drei Rennräder geschenkt. Bin damit gleich durch Berlin gefahren.

:rolleyes:

Echt, super :rolleyes:. Schön das ich ein paar normale coole Leute aus Berlin persönlich kenne :cool:, die hätten das trotz WG Zimmer anders gehandhabt, aber ihr seit in Berlin schon ein verdammt hipper Haufen :rolleyes:.
 
Auch wenn ich hoffe, daß das Rad wieder auftaucht, wäre ich andernfalls bereit, EUR 10 für den guten Zweck zu spenden, sofern sich jemand findet, der das koordiniert. Wenn sich noch ein paar beteiligen, käme ggf. der erhoffte Betrag zusammen auch wenn es an der ursprünglichen Idee vorbei geht.

Hätte auch noch einen (leider überlackierten) Giant Peloton (touched by Koga) Rahmen, sofern der ursprünglichen Idee neues Leben eingehaucht werden soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich besonders für dura-atze und für alle anderen, die sich engagiert haben, dass das Rad noch da ist!
Es hätte mir richtig Leid getan bei deren Bemühungen und nicht, weil der Rahmen von mir kommt. Ansonsten hätte ich wegen der unüberlegten Anfeindung ihm gegenüber jetzt ein paar andere Worte gewählt :mad:.
 
Wer spendet ein Schloss?

5d4cdc4aee880edf41c9fa8b5b57adcd.jpg

gesehen auf Pinterest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernst gemeint mit dem Schloss?Dann schreib mich ma an,bin erst heut abend aber wieder hier...Jetzt mit kidis radeln...
 
Zurück
Oben Unten