• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hasse ma ne Maak? Gratisrad für einen guten Zweck!!!²

Wie es der Zufall will liegt genau diese, von @Davidnrw gezeigte Stütze, in meiner Werkzeugkiste (27,0). Zustand ist gut. D.h., der Sichtbereich sieht gut aus! Es fehlt jedoch der Kloben und die Schraube! Wollen wir aus zwei Stützen eine machen?
 
Wie es der Zufall will liegt genau diese, von @Davidnrw gezeigte Stütze, in meiner Werkzeugkiste (27,0). Zustand ist gut. D.h., der Sichtbereich sieht gut aus! Es fehlt jedoch der Kloben und die Schraube! Wollen wir aus zwei Stützen eine machen?

Die Idee finde ich tatsächlich sehr gut.


@HongKong und all die anderen die womöglich heute auftauchen werden; es ist äußerst unsicher ob ich es heute schaffe. Muss ggf. arbeiten.
besten Gruß
 
Mir ist grad auch in der Uni noch was dazwischen gekommen. Schade, hatte in meinem Rucksack schon ein paar Bier geladen um euch damit zu versorgen. Muss ich jetzt wohl alleine trinken :confused:
 
Die Idee finde ich tatsächlich sehr gut.


@HongKong und all die anderen die womöglich heute auftauchen werden; es ist äußerst unsicher ob ich es heute schaffe. Muss ggf. arbeiten.
besten Gruß

Gut, ich kann die Teile Montag nach Berlin schicken, schreibt mir mal ne Adresse per PN.

Edit: hab noch keine Adresse bis heute (Montag).
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst ist der mann.. Vincenz und Jona haben auch Ahnung, wenn die da sein sollten..
 
Hoi!

Alles ist nun da! Morgen (also Freitag der 13.05.2016) wird wieder im Hubschrauber geschraubt <(17Uhr)... @HongKong haste Zeit für Photos?
 
...nach langer Zeit jeden Abend nach der Arbeit ganz spät,
stiegen sie runter in das Kellerlabor und hier das Resultat ihrer Genialität.
Fake Colnago_06.jpg


Fake Colnago_07.jpg Fake Colnago_04.jpg Fake Colnago_05.jpg Fake Colnago_01.jpg Fake Colnago_02.jpg Fake Colnago_03.jpg Fake Colnago_08.jpg Fake Colnago_09.jpg
Auf besonderen Wunsch des Werkstattmeisters hier noch mal die Kanarienvogel-Version:
Bunt Version.jpg

Das geht bestimmt auch besser, wenn da mal ein richtiger Grafiker Hand anlegt (@skeptiker ?).
 
Zuletzt bearbeitet:
In echt sieht das ding noch besser aus als auf den fotos. Thumbs up!
 
gibt's schon eine designierte Bestimmung?
(hab's heute leider nicht geschafft, sry)
 
Vermisst einer von den gestern schraubenden eine campa pedalkappe? Liegt hier rum..
 
Zurück
Oben Unten