• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

Das war ja gestern wieder Kaiserwetter :)

Wie sah die Unfallquote aus? Ich erinnere mich da nur ungern an letztes Jahr.

ooohhh ich sehe grade, dass die Strecke durch Leipzig ging :D
 
Was den Hallzig Express betrifft was es ein rabenschwarzes Wochenende was Stürze und Ausfälle betrifft. Drei, vier Leute mussten bei den Sanis vorstellig werden, einer musste sogar ins Krankenhaus gebracht werden, ist aber bereits wieder zu Hause.
Ansonsten muss es wohl leider ziemlich häufig gekracht haben, wie ich hörte.
 
seit wann habt ihr eigentlich die neuen dunklen Trikots? Und wer von euch war am Südringcenter mit dabei? Hab es nur auf Youtube gesehen :D
 
Am Südringcenter war ich :cool:. Das Video ist cool, hätte ich an dem Morgen gewusst, dass ich das Rennen mitfahre, hätte ich meine Heckkamera nicht demontiert und hätte mich beim Filmer entsprechend revanchieren können.
 
Hallo Sportkameraden!

Nur noch 55 Tage bis zu unserer ersten RTF: Die Historica.

Das passende Trikot wird nun bis Ende Juli über unseren Shop verkauft. Danach endet die Bestell-Phase dieser limitierten Auflage.




Bei jedem Trikot-Verkauf gehen 3 € an das Kinderhospiz Bärenherz. :)

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Hier geht es lang: KLICK!

Sportliche Grüße.
 
Die Online-Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet. http://www.die-historica.de/anmeldung.html

Warum?

Vorteile der Online-Anmeldung:

- keine Wartezeit bei der Anmeldung am Veranstaltungstag
- Exklusives Starterpaket, das es nur bei Nutzung der Online-Anmeldung gibt
- personalisierte Startnummer (Fahrrad- und Rückennummer)
- Gutschein für kostenlosen Versand bei einer Bestellung aus dem Teamshop
 
Ich mach mal einfach...
Hallo liebe HE-Gemeinde,
ich bin quasi wieder neu im "Einzugsgebiet" und suche Rennradfahrer zum fachsimpeln, um mir Tipps zu holen etc.
Im letzten Jahr habe ich 2000km auf dem (Rennrad)Sattel verbracht. Dann begann mein Lauf, Rahmenbruch und der darauf folgende Neuerwerb wurde mir 6 Tage nach dem Kauf geklaut :(
Nun stehe ich noch ohne Rennrad in Delitzsch rum. Das neue Rad wird wohl auch noch bis Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres auf sich warten lassen. Nichtsdestotrotz suche ich schon mal nach Kontakten hier im Umkreis, die vor Allem Tipps in Sachen Radhändler usw. geben können. Irgendwo muss ja das neue Bike herkommen ;). Ich suche einen Radhändler, der auch über den Tellerrand schaut und Ahnung hat, von dem was er da tut. Da ich mit 2,00m nun nicht gerade der einfachste Kunde bin.
Über Tipps und Hinweise würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße,
Jens
 
Zurück
Oben Unten