• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erledigt - Defekte Campa Vorderradnaben 99-03

Faxe_BO

Aktives Mitglied
Registriert
15 September 2023
Beiträge
413
Reaktionspunkte
561
Ort
Bochum
Bin dank Beelzebub fündig geworden. :daumen:

Hallo,

für einen Versuch suche ich Vorderrad Naben (Chorus / Mirage / Athena) bei denen die Konen und auch die Lagerschalen defekt sein können. Eine M9 Achse und die beiden SW17 Muttern bräuchte ich auch. Am liebsten 36 Loch, aber für den ersten Versuch wäre das auch egal.

Die Naben sollten aus dem Anfang der 9-fach Zeit (1999 +) sein und die 3/16" Kugeln verbaut gehabt haben ohne den Clip für die Bohrung. Die Lagerschalen bei denen sollten komplett silber sein und nicht brüniert wie bei den Vorgängern aus der 8-fach Zeit.

Grüße

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib mich Mittwoch mal bitte an. Dann kuck ich ob ich sowas noch für dich habe
 
Zurück
Oben Unten