• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

LonelyWolf

HALLZiG EXPRESSler
Registriert
13 Februar 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordsachsen
Öffentliches Diskussionsforum für die Mitglieder der IG Sachsen-Anhalt-Radler, aus denen innerhalb weniger Monate der "HALLZIG EXPRESS" geworden ist.


 
AW: Hallzig express

Ist bloß blöd, dass der EXPRESS im Titel klein ist. Warum, kann ich allerdings auch nicht sagen. Hatte es groß geschrieben...
 
AW: Hallzig express

Mann, ich hab das Ding jetzt erst entdeckt. Kannst Du denn den Titel noch ändern: "Hallzig Express - Runden um Halle und Leipzig" oder so ähnlich... Grüße, bis später...
 
AW: Hallzig express

Ich habe es auch nicht gesehen , weil ich immer mal bei "Mitte" reinschaue .Hätte den Thread doch nie im Osten erwartet ;)

Micha
 
AW: Hallzig express

War heute mal wieder eine Schöne Runde mit euch . Das nächste mal nur nicht so schnell ;)
 
AW: Hallzig express

Moin

Nun müssen wir leider unsere gemeinsame Ausfahrt morgen ohne das neue Outfit machen.:heul: Wäre eine gute Generalprobe für nächste Woche gewesen.

Micha
 
AW: Hallzig express

So erste Runde mit den neuen "Klamotten" gedreht ! Sind wirklich Sehr Gut gelungen :daumen:!
Dank an die Unermütlichen welche sich Stundenlang an den PC gehockt haben um ein Optimale Lösung für uns als Träger und natürlich auch für die Edlen Spender zu finden!
Ich freue :jumping:mich nun schon auf Samstag wo wir sie Gemeinsam bei der RTF in Krostiz tragen werden !

:wink2:Micha
 
AW: Hallzig express

So, die erste RTF mit der Teamkleidung. Freue mich auf die Fotos von Marco.
Und nächstes Mal alle schön fleißig bei Verein HALLZIG EXPRESS eintragen, dann kriegen wir auch einen schönen Pokal *träum*
 
AW: Hallzig express

... dann sollten wir uns schon mal überlegen, wo wir den hinstellen... :D Schön wars heute wieder...

Ich fühl mich irgendwie schon wieder fast fit für neue Taten... :D

Die Bilder könnten echt langsam mal kommen... hm.. oder ach erst meinetwegen morgen..

Ich geh mal schlafen...soll ja die Regeneration beschleunigen :D
 
AW: Hallzig express

Bilder von el toro von unterwegs sind super. Da könnte man gleich wieder los! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Bilder von Marko und Sandra...
 
AW: Hallzig express

Sieht Klasse aus! Aber wie gesagt, habe (hatte) heute die Kinder, weil meine Süße Wochenenddienst hat. Werde mich heute der Regenerationsphase wittmen. *räusper*
Außerdem *Zeigefinger in die Höhe heb* haben wir heute Hochzeitstag...
 
AW: Hallzig express

Wieder da.Tourdaten: 62,43 km (wegen Eisbudenschlenker) und 28er Schnitt. War ja auch so ruhig angedacht. Leider hatte die Eisbude zu. Jetzt gibts zu Hause Schöfferhofer alkoholfrei .
 
AW: Hallzig express

Jörg ,na dann noch Alles Gute zum Hochzeitstag !!! War heute wieder mal (wie fast
immer ) bei Olaf und Beate eine Wurscht essen . Da hätte ich ja noch bei dir zur Feierstunde kommen können ;)

Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten