• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Frankfurt

FRAbasti

Neuer Benutzer
Registriert
2 September 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Ich bin Einsteiger Triathlet und habe mein FRA-City-Triathlon in 02:50 absolviert.
Die vorherigen Jahre bin ich immer mit meinem Mountainbike bei dem Sprint gestartet. Dieses Jahr kam aber das Rennrad ins Haus und ich hab mich verliebt.

Habe erst mit einem günstigen gebrauchten Alu-Rad gestartet welches ich bei Ebay Kleinanzeigen für 250 geschossen habe.
Auf Grund meiner Technik-Liebe habe ich aber schon einiges umgerüstet und inzwischen auch eine Ultegra 6800 dran.

Ich bin was Elektro-Zubehör angeht voll ausgestattet und online vernetzt.
Für den Triathlon und Laufen habe ich eine Garmin fenix 2 und fürs Radfahren einen Edge 810.
Darüber hinaus alles an Sensoren außer einem Powermeter. Trittfrquenz, Herzfrequenz, das volle Programm halt.
Das wird dann alles auf Strava ausgewertet.

Ich bin auch bei Strava im Strava Club Frankfurt und habe dort mein erstes RTF mitgemacht. 160km. Sehr hart für mich aber danach war ich sehr stolz.

Ich bin offen wenn ihr Vorschläge habt welche Triathlons in Deutschland man unbedingt mitmachen soll.
Ich kenne schon Frankfurt, Heilbronn und Hamburg. Dieses Wochenende kommt Köln dazu.

Freu mich auf was hier kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten