• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein freundliches Hallo aus Mannheim

Rollin

Neuer Benutzer
Registriert
12 August 2023
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen,

ich seit einigen Monaten 9im Forum angemeldet und wollte mich hier kurz in ein, zwei Sätzen vorstellen.


Kurz zu mir ich bin mittlerweile 34 Jahre alt und war 6 Jahre Leistungssportler im örtlichen Ruderverein.
Nach mehreren Jahren Leistungssport (Rudern) habe ich mich auf Grund der Arbeit irgendwann vor allem auf das Ruder-Ergo und Crossfit beschränkt. Beides habe ich bis vor ca. 3 Jahren trotz Arbeit sehr ambitioniert betrieben.

Auf Grund dessen das ich nun zweifacher Vater und voll berufstätig bin konnte ich dieses Pensum von bis zu 20h / Woche nicht mehr aufrecht erhalten.
Aktuell beläuft sich das ganze eher so auf 8h - max. 10h die Woche. Im letzten Jahr bin bei mehreren Triathlon über Sprint- und Olympische - Distanz gestartet.

Aktuell bereite ich mich auf das Velodom 130 in Köln vor. Daher bin ich auch wieder auf der Suche nach Radgruppen die (vorwiegend am Wochenende) Ausfahrten organisieren bzw. Tipps für schöne Trainingsrunden in der Umgebung haben.
Falls es so etwas bereits gibt oder Interesse diesbzgl. besteht gerne per PN oder hier im Thema melden.

VG,

Kai
 

Anzeige

Re: Ein freundliches Hallo aus Mannheim
Zurück
Oben Unten