• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus der Lüneburger Heide

bmwsupporter

Neuer Benutzer
Registriert
14 August 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Bin zwar auf dem Rennrad kein ganz frischer Neuling, habe jedoch knapp 1 1/2 Jahre pausiert
(Papa geworden etc.) Nun habe ich das Training aber wieder aufgenommen.
Nun zu meiner Person. Ich heiße Benni, bin 28 Jahre alt, und nutze das Rennrad als reines Freizeitgerät. Ich fahre wirklich gern und viel, wobei für mich der Spass an der Tour immer an erster Stelle steht. Fahre zwar meist einen 27er Schnitt auf meinen 30-80 km Touren, ist es aber einen Tag nur ein 25 er, kann ich damit absolut leben.
Wie gesagt ich mach es aus Spass an der Sache und ich habe auch keine Ambitionen auf irgendwelche Wettkämpfe etc.
Mein Fahrrad ist ein Giant OCR Zero, wobei ich auch hier nicht sonderlich großen Wert auf teures leichtes Material lege, sonder das favorisiere, was für mich pers. das Optimum darstellt.
Ich bin hier wohl auch eher der Mitleser, aber dies tu ich mit großer Freude.:)

LG aus dem Celler Land
Benni
 
AW: Hallo aus der Lüneburger Heide

Hi Benni,
ein herzliches Willkommen auch von einem ehemaligen Heidebewohner. Und viel spaß beim Mitlesen im Forum und auf Deinen Touren.

Matthias
 
Zurück
Oben Unten