• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus der Region Hannover

KornCola

Neuer Benutzer
Registriert
5 März 2024
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen.

Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum und habe mich nun auch endlich mal angemeldet. Ich komme aus der Region Hannover und habe in diesem Winter wieder mit dem Rennradfahren angefangen. Vor ein paar Jahren saß ich schon öfter auf dem Rad, aber durch die Geburt meines Sohnes, Jobwechsel etc. fehlte mir die Zeit. Nun möchte ich das ganze wieder angehen. Sitze schon ein paar Monate wieder auf der (Neu) angeschafften Rolle und freue mich auf die Zeit draußen. Vielleicht hat ja jemand aus der Region Hannover Lust auf eine Runde zusammen.

lg
 
Hallo Du,
wo genau wohnst Du denn in der Region? Ich wohne in der List und decke mit meinen Fahrten so einiges in Richtung Burgdorf/Großburgwedel/Richtung Celle ab.
Wenn Du in der Richtung wohnst, können wir gern mal gemeinsam fahren.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten