• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hüwwelschesflitzer

AW: Hüwwelschesflitzer

Was bin ich froh, dass ich morgen nicht radeln muss.

Was bin ich froh dass ich morgen wieder radeln kann ;)

Sollte ja nicht unbedingt ne rechtfertigung sein, wollte euch nur mal auf dem laufenden halten was ich so getrieben habe. die radlerei is halt leider etwsa zu kurz gekommen und wenn ichs mal aufs bike geschafft hab hatte ich keien zeit im WP einzutragen.
das werde ich die tage mal noch nachholen bevor der wp geschlossen wird ;)

Riegelsberg fällt bei mir leider flach, is ne terminüberschneidung mit einem mtb rennen.
Rockenhausen überschneidet sich leider auch mit einem MTB Marathon...


Pirmasens hört sich gut an, das könnte ich zeitlich gut hinbekommen :)

LG Timo
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Was bin ich froh dass ich morgen wieder radeln kann ;)

Sollte ja nicht unbedingt ne rechtfertigung sein, wollte euch nur mal auf dem laufenden halten was ich so getrieben habe. die radlerei is halt leider etwsa zu kurz gekommen und wenn ichs mal aufs bike geschafft hab hatte ich keien zeit im WP einzutragen.
das werde ich die tage mal noch nachholen bevor der wp geschlossen wird ;)

Riegelsberg fällt bei mir leider flach, is ne terminüberschneidung mit einem mtb rennen.
Rockenhausen überschneidet sich leider auch mit einem MTB Marathon...


Pirmasens hört sich gut an, das könnte ich zeitlich gut hinbekommen :)

LG Timo


Hauptsache, Du bist wieder gesund :). Bei de Gelegenheit: Gilt das Angebot noch, nem alten Herrn in der Osterwoche ne nette MTB-tour zu zeigen ? Dann würde ich das MTB wieder mitnehmen, sonst eher nicht.

@a x e l: Wg. den RTF-m Marathon-Terminen: Du hast die vermutlich alle in Deinem Kalender stehen. Kannst Du die Termine bis einschließlich Juli, die Du wahrnehmen willst, kurz nennen ? Dann brauche ich nicht lange suchen. Vielleicht geht ja was zusammen, da ich doch einige Male ins Saarland fahren werde.
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Hauptsache, Du bist wieder gesund :). Bei de Gelegenheit: Gilt das Angebot noch, nem alten Herrn in der Osterwoche ne nette MTB-tour zu zeigen ? Dann würde ich das MTB wieder mitnehmen, sonst eher nicht.

@a x e l: Wg. den RTF-m Marathon-Terminen: Du hast die vermutlich alle in Deinem Kalender stehen. Kannst Du die Termine bis einschließlich Juli, die Du wahrnehmen willst, kurz nennen ? Dann brauche ich nicht lange suchen. Vielleicht geht ja was zusammen, da ich doch einige Male ins Saarland fahren werde.

Hallo toscana!
Ostermontag (13.04.) zum Beispiel würde bei mir ganz gut passen.
Ich komme leider am 12.04. (Ostersonntag) erst wieder aus dem Urlaub zurück, den ich jetzt ganz kurzfristig mit meiner Freundin geplant habe.
In der Woche danach wärs auch kein Problem, da stehe ich Dir gerne zur Verfügung!
Hätte da auch schon ne Idee wo wir ein paar nette Trails finden könnten.
:)

LG Timo
 
AW: Hüwwelschesflitzer

@a x e l: Wg. den RTF-m Marathon-Terminen: Du hast die vermutlich alle in Deinem Kalender stehen. Kannst Du die Termine bis einschließlich Juli, die Du wahrnehmen willst, kurz nennen ? Dann brauche ich nicht lange suchen. Vielleicht geht ja was zusammen, da ich doch einige Male ins Saarland fahren werde.

Moin toscana,

also folg. Termine habe ich auf dem Radar, wobei natürlich das Wetter entscheidet.

17. Mai Möwe Schmelz

http://www.moeve-schmelz.de/

30. Mai Nordpfalz Marathon


http://www.rsf-donnersberg.de/marathon.html

11.Juni Pirmasens

http://www.radsport-pirmasens.de/

oder/und

14. Juni Phönix Riegelsberg

http://www.rsf-phoenix.de/marathon09.html


Gruß Axel
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Hallo toscana!
Ostermontag (13.04.) zum Beispiel würde bei mir ganz gut passen.
Ich komme leider am 12.04. (Ostersonntag) erst wieder aus dem Urlaub zurück, den ich jetzt ganz kurzfristig mit meiner Freundin geplant habe.
In der Woche danach wärs auch kein Problem, da stehe ich Dir gerne zur Verfügung!
Hätte da auch schon ne Idee wo wir ein paar nette Trails finden könnten.
:)

LG Timo

Ja, genau, geht Ihr mal in den Dreck spielen:D

Ich bin übrigens voraussichtlich vom 13.4 bis 15.4 weg. Da würde das ja auch gut passen.
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Hallo Team
Ich bin wieder im Lande,mein TL auf Malle war super,trocken ,Sonnenschein wenn auch der Wind noch zeitweise kalt war.
Ich war jeden Tag aufm Rad,einmal hats mir die Sicherung rausgehauen und ich bin nachm Frühstück eingepennt bis Mittag,bin aber dann noch aufs Cap Formentor.
Insgesamt bin ich 943 km mit 8445 hm im ga1/ga2 geradelt.


Heute ist ja der letzte Tag des WP,d.h. die " gemütliche Zeit " ist vorbei ich find wir haben uns gut platziert:love:

Von nun an könnt ihr wieder kesseln was das Zeug hält:D

Liebe Grüße
Cheffchen
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Hallo Team
Ich bin wieder im Lande,mein TL auf Malle war super,trocken ,Sonnenschein wenn auch der Wind noch zeitweise kalt war.
Ich war jeden Tag aufm Rad
Cheffchen

melde mich auch wieder aus dem urlaub zurück. heute bei locker 20 grad weniger wieder gestartet. im gegensatz zum boss hab ich in der zeit 0km und 0hm abgerissen, muss auch mal sein.
aber jetzt gehts ans eingemachte, bis zum dolomiti sind auf einmal nur noch 3 monate, wie schnell das dann doch gehen kann :eek:
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Hallo Team
Ich bin wieder im Lande,mein TL auf Malle war super,trocken ,Sonnenschein wenn auch der Wind noch zeitweise kalt war.
Ich war jeden Tag aufm Rad,einmal hats mir die Sicherung rausgehauen und ich bin nachm Frühstück eingepennt bis Mittag,bin aber dann noch aufs Cap Formentor.
Insgesamt bin ich 943 km mit 8445 hm im ga1/ga2 geradelt.


Heute ist ja der letzte Tag des WP,d.h. die " gemütliche Zeit " ist vorbei ich find wir haben uns gut platziert:love:

Von nun an könnt ihr wieder kesseln was das Zeug hält:D

Liebe Grüße
Cheffchen


Hi,

na, du bist ja gut drauf. Kein Wunder nach dem geilen Wetter in Malle:rolleyes: Aber du hast Wort gehalten und warmes Wetter mitgebracht:love: Heute war es klasse-bis zu 16 Grad warm. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt auf dem Rad.
 
AW: Hüwwelschesflitzer

melde mich auch wieder aus dem urlaub zurück. heute bei locker 20 grad weniger wieder gestartet. im gegensatz zum boss hab ich in der zeit 0km und 0hm abgerissen, muss auch mal sein.
aber jetzt gehts ans eingemachte, bis zum dolomiti sind auf einmal nur noch 3 monate, wie schnell das dann doch gehen kann :eek:

Dafür sind die Akkus wieder voll-hoffe ich doch;)
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Hi,

na, du bist ja gut drauf. Kein Wunder nach dem geilen Wetter in Malle:rolleyes: Aber du hast Wort gehalten und warmes Wetter mitgebracht:love: Heute war es klasse-bis zu 16 Grad warm. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt auf dem Rad.

Moin
Tja, hatte auch 2 Koffer Sonne eingepackt:)
Morgen kann ich auch ENDLICH wieder aufs Rad,dann hab ich alles auf und abgearbeitet.
Mal schaun wie sich die Beine an den heimischen Hüwwelschen so anfühlen:rolleyes:

Wünsch dir ne gute Woche:love:
Cheffe a. D.
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Moin
Tja, hatte auch 2 Koffer Sonne eingepackt:)
Morgen kann ich auch ENDLICH wieder aufs Rad,dann hab ich alles auf und abgearbeitet.
Mal schaun wie sich die Beine an den heimischen Hüwwelschen so anfühlen:rolleyes:

Wünsch dir ne gute Woche:love:
Cheffe a. D.

So, hab jetzt meine letzten Punkte für den WP eingetragen - war zwar reichlich am Sonntag, aber ich bleibe mit weitem Abstand der Letzte. Das ist mir schon seit Jahren nicht mehr passiert :eek:. Und der Dolomiti und der Ötzi stehen quasi vor der Tür :eek:. Aber schön, daß Du die Sonne mitgebracht hast :rolleyes:.

PS: Nächstes Mal trägst Du aber im WP nicht bei jeder Tagestour auf Mallorca ein, wo Du überall rumgefahren bist - sowas zu lesen, macht mich irgendwie depressiv :p.
 
AW: Hüwwelschesflitzer

>PS: Nächstes Mal trägst Du aber im WP nicht bei jeder Tagestour auf Mallorca ein, wo Du überall rumgefahren bist - sowas zu lesen, macht mich irgendwie depressiv :p.[/QUOTE]<

Jetzt mach mal halblang,:D ich könnte die Depro kriegen wenn ich dran denk,dass du die" richtigen" Berge vor der Nase hast und wir hier nur ein paar Asphaltblasen
DEine Abschlussfahrt war:daumen:
Wie läuft deine Vorbereitung auf den Marathon?
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Jetzt mach mal halblang,:D ich könnte die Depro kriegen wenn ich dran denk,dass du die" richtigen" Berge vor der Nase hast und wir hier nur ein paar Asphaltblasen
DEine Abschlussfahrt war:daumen:
Wie läuft deine Vorbereitung auf den Marathon?

Du meinst vermutlich den Ötzi ? Das ist noch lange hin. Aktuell beginnen die "Vorbereitungen" auf den maratona dles dolomiti, der ist ja Anfang Juli. Das wird schon werden, da mache ich mir keine großen Sorgen. Weltmeister werde ich ja nicht mehr und fürs "Durchkommen" reichts allemal. Was zählt, ist der Spaß an der Aktion an sich - und natürlich die super Atmosphäre vor Ort :).
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Du meinst vermutlich den Ötzi ? Das ist noch lange hin. Aktuell beginnen die "Vorbereitungen" auf den maratona dles dolomiti, der ist ja Anfang Juli. Das wird schon werden, da mache ich mir keine großen Sorgen. Weltmeister werde ich ja nicht mehr und fürs "Durchkommen" reichts allemal. Was zählt, ist der Spaß an der Aktion an sich - und natürlich die super Atmosphäre vor Ort :).

Hi
Ich meinte den 3/4 Marathon über Stock und Stein den du im April laufen wolltest,
oder ist der schon gegessen?
Hab ich da was verpasst?

lg
 
Zurück
Oben Unten