• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hüwwelschesflitzer

AW: Hüwwelschesflitzer

Hallo,

gestern habe ich Yidaki getroffen-herzliche Grüße von ihm an alle:). Wir sind in Rentrisch aneinander vorbei gefahren und ich habe dann gedreht und bin mit ihm die Bliesgautour geradelt in genehmen Tempo. Da Wetter war ein Lichtbick-6-7 Grad. Das hat richtig gut getan mal nicht zu Frieren.
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Aber wenn ich wieder Luft kriege, dann..:D


Unn ?

Alles fitt?

Hi,

jooh, heute war es gut:). Bin bis hinter Merzig an der Saar lang, immer schön GA1. Auf dem Hinweg 2,5 h Rückenwind und dann eben zurück das Programm mit Gegenwind:eek:

Heute habe ich mein Mopped aus dem Winterschlaf geküsst und morgen werde ich das faule Fleisch durch die Gegend schaukeln..:aetsch: Ruhetag...:D
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Jo,
vll. issa im beruflichen Stress, oder der Bazillus Freckus hat ihn erreicht.

Moin,

bin wieder im Lande. Ja, die Freck hab ich auch gehabt. War schon recht ausgewachsen. Daneben gab´s noch andere Probleme, die aber nicht hierhingehören. Ein paar Punkte habe ich auch gemacht. Ist aber nicht wirklich der Rede wert.
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Moin,

bin wieder im Lande. Ja, die Freck hab ich auch gehabt. War schon recht ausgewachsen. Daneben gab´s noch andere Probleme, die aber nicht hierhingehören. Ein paar Punkte habe ich auch gemacht. Ist aber nicht wirklich der Rede wert.

Grüß Dich
Jo, die blöden Zeiten die kenn ich auch, aber irgendwann läufts dann wieder rund.
Bei uns ist dieses WE Frühling angesagt,ich geh heut noch auf die Piste:D

ciao
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Hi,

jooh, heute war es gut:). Bin bis hinter Merzig an der Saar lang, immer schön GA1. Auf dem Hinweg 2,5 h Rückenwind und dann eben zurück das Programm mit Gegenwind:eek:

Heute habe ich mein Mopped aus dem Winterschlaf geküsst und morgen werde ich das faule Fleisch durch die Gegend schaukeln..:aetsch: Ruhetag...:D

Hi
Have Fun !



uuuund keine Radfahrer ärgern!
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Grüß Dich
Jo, die blöden Zeiten die kenn ich auch, aber irgendwann läufts dann wieder rund.
Bei uns ist dieses WE Frühling angesagt,ich geh heut noch auf die Piste:D

ciao

Wo fährste lang? Da kann ich dich mit dem Mopped zur Schnittverbesserung den Hüwwel hochjagen..:p
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Hi
Have Fun !



uuuund keine Radfahrer ärgern!


Äähhm, siehe mein Post obendrüber..:D

Den ersten Spass hatte ich eben, als die "kleine" meiner Frau nicht wachgeküsst werden wollte.
Dank unseres Hüwwels vor der Haustür habe ich sie anrollen lassen können und bin dann erstmal ne 3/4 h hochtourig zum Batterie laden um die Ecken gedüst.
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Wo fährste lang? Da kann ich dich mit dem Mopped zur Schnittverbesserung den Hüwwel hochjagen..:p

Hi
War heute in Böckweiler,Altheim Peppenkum, heut waren echt zig Kradfahrer unterwegs, die hatten wohl heut alle Freigang.:D
Der Saisonauftakt war ja mit dem Wetter heut gelungen.

LG
 
AW: Hüwwelschesflitzer

hallo zusammen,
kann mir jemand von euch sagen wo man die punkte bzw. den verlauf aus 2007/2008 einsehen kann ? ich würde mal gerne meine punkte vergleichen mit derer aus dem vorjahr.
 
AW: Hüwwelschesflitzer

hallo zusammen,
kann mir jemand von euch sagen wo man die punkte bzw. den verlauf aus 2007/2008 einsehen kann ? ich würde mal gerne meine punkte vergleichen mit derer aus dem vorjahr.

Nein, weiß ich leider nicht. Ist es nicht irgendwie egal, da nur
das Ergebnis zählt und nicht der Aufwand?:)
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Eine Nachricht an Frau Wollsocke: Bitte buchen Sie Ende August ein Zimmer in Sölden. Weitere Infos gibt es bei toscana-Reisen ;)
 
AW: Hüwwelschesflitzer

O , LECK, awwei werds ernschd :eek:

hey cool, das wird dir gefallen !! freut mich daß ihr beiden auch dabei seit. ich hab zwar noch keinen platz, aber bin dran einen zu bekommen.

So ist es :p. Wg. Orga siehe hier.

Ich habe nur ein Ziel, dafür gebe ich alles: Vor Wollsocke ins Ziel kommen :p.

du weißt, ich hab dich schon mal geschlagen, um die winzigkeit von einer sekunde :eek: ich muss immer wieder schmunzeln wenn mir das durch den kopf geistern, unglaublich, eine sekunde.
 
AW: Hüwwelschesflitzer

hey cool, das wird dir gefallen !! freut mich daß ihr beiden auch dabei seit. ich hab zwar noch keinen platz, aber bin dran einen zu bekommen.



du weißt, ich hab dich schon mal geschlagen, um die winzigkeit von einer sekunde :eek: ich muss immer wieder schmunzeln wenn mir das durch den kopf geistern, unglaublich, eine sekunde.

Dieses Jahr muß ich eine Sekunde schneller sein als Du :droh:. Das ist mein zweites Ziel. Dafür gebe ich 120% :p .

PS: Das mit dem Startplatz hättest Du auch einfacher haben können, aber nein, der Herr braucht Extrastress :p.
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Dieses Jahr muß ich eine Sekunde schneller sein als Du :droh:. Das ist mein zweites Ziel. Dafür gebe ich 120% :p .

PS: Das mit dem Startplatz hättest Du auch einfacher haben können, aber nein, der Herr braucht Extrastress :p.

sagen wir mal so, ich hab zu 98% einen in der tasche :cool:
 
Zurück
Oben Unten