• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hüwwelschesflitzer

AW: Hüwwelschesflitzer

Moin'

was macht eigentlich unser agent_smith? Hat der die Seuche von mir geerbt oder hat der sich ins Trainingslager:eek: abgesetzt und trägt dann noch tausende Punkte nach?
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Servus Leute
Ein fettes Lob aus den letzten Tagen des Cheffe-Daseins:love:
1 Tag, 64 Punkte, das ist doch mal der Hammer:daumen:
Tja, große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus!

Wünsch euch ne gute Woche:love:
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Servus Leute
Ein fettes Lob aus den letzten Tagen des Cheffe-Daseins:love:
1 Tag, 64 Punkte, das ist doch mal der Hammer:daumen:
Tja, große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus!

Wünsch euch ne gute Woche:love:

Samstag hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Aber Sonntag noch viel mehr. Da bin ich mit meiner Tochter gejoggt und das Mädel ist 1h 8 min mit mir gelaufen, obwohl sie im Fitnessclub sonst nur max. eine halbe Stunde rennt.

Ich wünsche dir auch eine gute Woche, Cheffin:D
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Samstag hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Aber Sonntag noch viel mehr. Da bin ich mit meiner Tochter gejoggt und das Mädel ist 1h 8 min mit mir gelaufen, obwohl sie im Fitnessclub sonst nur max. eine halbe Stunde rennt.

Ich wünsche dir auch eine gute Woche, Cheffin:D


Wen wunderts, das Mädchen hat eine Figur wie eine Gazelle und ist naturgegeben einiges jünger als der Papa:aetsch:
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Samstag hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Aber Sonntag noch viel mehr. Da bin ich mit meiner Tochter gejoggt und das Mädel ist 1h 8 min mit mir gelaufen, obwohl sie im Fitnessclub sonst nur max. eine halbe Stunde rennt.

Ich wünsche dir auch eine gute Woche, Cheffin:D

Samstag war bei uns der erste Tag, an dem man nicht durch Schneemassen fahren musste :rolleyes:. Hat richtig Spaß gemacht. Obwohl, an den höher gelegenen Straßen liegt am Rand immer noch teilweise ein 1/2 Meter Schnee :eek:. Egal, auch das geht vorbei ... .

Über Ostern bin ich eine Woche im Saarland. Ich hoffe ja mal stark, daß wir da mal ein paar Runden zusammen drehen können. Der "a x e l" ist schon vorsorglich gebucht :p, wäre schön, wenn noch wer mal Zeit und Lust hätte :).
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Samstag war bei uns der erste Tag, an dem man nicht durch Schneemassen fahren musste :rolleyes:. Hat richtig Spaß gemacht. Obwohl, an den höher gelegenen Straßen liegt am Rand immer noch teilweise ein 1/2 Meter Schnee :eek:. Egal, auch das geht vorbei ... .

Über Ostern bin ich eine Woche im Saarland. Ich hoffe ja mal stark, daß wir da mal ein paar Runden zusammen drehen können. Der "a x e l" ist schon vorsorglich gebucht :p, wäre schön, wenn noch wer mal Zeit und Lust hätte :).

Wie gebucht? Brauchst du einen Windschattenspender?:D
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Moin Männers
Ab morgen werd ich ein paar spanische Punkte sammeln:)
schaut euch mal das Wetter da an,
(ich weiß nicht wie ich den Link rein bekomm:eek: )
Rad hab ich beim Hürzi geordert und werd Ötzi-spezifisch viel in den Bergen unterwegs sein.
Also, adios Amigos
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Moin Männers
Ab morgen werd ich ein paar spanische Punkte sammeln:)
schaut euch mal das Wetter da an,
(ich weiß nicht wie ich den Link rein bekomm:eek: )
Rad hab ich beim Hürzi geordert und werd Ötzi-spezifisch viel in den Bergen unterwegs sein.
Also, adios Amigos

Da werde ich neidisch, das finde ich nicht gut :eek:.

Quark, viel Spaß !
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Hallo Wollsocke,

auch mein Neid ist dir sicher! Viel Spaß und sammel fleißig Punkte.:)
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Hallo Leute,

heute habe ich mal meine erste RTF (RadelnTrinkenFuttern:D) für 2009 hinter mich gebracht. Die vom RTC Saar Saarbrücken. Es war recht schattig und etwas windig, auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber den Jahresauftakt-RTFs vom Blitz, wo es die letzen Jahre verlässlich kalt und nass :eek: war.
Irgendwie hatte ich geglaubt, mich aus einer Unterhaltung heraus erinnern zu können, dass es flach zugeht. Pustekuchen, es war ein ständiges Gehuwwelches (So was, wo unser Christian todsicher die Krise bekommen hätte:D). So hatte ich nach 76 km doch 960 hm auf dem Ticker. Hätte ich nicht gedacht. Die Strecke war super, meist auf absoluten Nebenstrecken durch Orte, von denen ich noch nie was gehört hatte. So welche, wo man nichtmal tot überm Gartenzaun hängen will aber streckenmäßig super.
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Hallo Leute,

heute habe ich mal meine erste RTF (RadelnTrinkenFuttern:D) für 2009 hinter mich gebracht. Die vom RTC Saar Saarbrücken. Es war recht schattig und etwas windig, auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber den Jahresauftakt-RTFs vom Blitz, wo es die letzen Jahre verlässlich kalt und nass :eek: war.
Irgendwie hatte ich geglaubt, mich aus einer Unterhaltung heraus erinnern zu können, dass es flach zugeht. Pustekuchen, es war ein ständiges Gehuwwelches (So was, wo unser Christian todsicher die Krise bekommen hätte:D). So hatte ich nach 76 km doch 960 hm auf dem Ticker. Hätte ich nicht gedacht. Die Strecke war super, meist auf absoluten Nebenstrecken durch Orte, von denen ich noch nie was gehört hatte. So welche, wo man nichtmal tot überm Gartenzaun hängen will aber streckenmäßig super.

Hallo Axel
So frueh im Jahr schon eine RTF?
Was hast du denn vor?:aetsch:
Sonnige Gruesse.
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Hallo Axel
So frueh im Jahr schon eine RTF?
Was hast du denn vor?:aetsch:
Sonnige Gruesse.

Früh? Hee, das Jahr ist zu einem Viertel rum.:)

Boaah, du hast echt Schwein gehabt, dass du dich jetzt abgesetzt hast. Bei uns ist es gerade besch******:(
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Früh? Hee, das Jahr ist zu einem Viertel rum.:)

Boaah, du hast echt Schwein gehabt, dass du dich jetzt abgesetzt hast. Bei uns ist es gerade besch******:(

Ich schau immer den Wetterbericht von zu Hause,da machts noch mehr Spass.Aber ich bring euch Sonntag schoenes Wetter mit. Versprochen!
 
AW: Hüwwelschesflitzer

Moin'

was macht eigentlich unser agent_smith? Hat der die Seuche von mir geerbt oder hat der sich ins Trainingslager:eek: abgesetzt und trägt dann noch tausende Punkte nach?

So Kollegen,
Bin wieder retour.
Um den Grund meiner Abstinenz schnell auf den Punkt zu bringen und nicht lange um den Brei drum herum zu reden:
-Krank
-Klausurstress an der Uni
-Krank
-Uni
-Krank
ungefähr in dieser Reihnefolge.
Jetzt, pünktlich nach dem Winterpokal, gehts aber wieder los.
Und hoffentlich ohne unerwünschte Unterbrechungen.

Fährt eigentlich jemand von euch bei dem Marathon in Schmelz(17.05.) oder in Völklingen (28.06.) mit ?

LG Timo
 
AW: Hüwwelschesflitzer

So Kollegen,
Bin wieder retour.
Um den Grund meiner Abstinenz schnell auf den Punkt zu bringen und nicht lange um den Brei drum herum zu reden:
-Krank
-Klausurstress an der Uni
-Krank
-Uni
-Krank
ungefähr in dieser Reihnefolge.
Jetzt, pünktlich nach dem Winterpokal, gehts aber wieder los.
Und hoffentlich ohne unerwünschte Unterbrechungen.

Fährt eigentlich jemand von euch bei dem Marathon in Schmelz(17.05.) oder in Völklingen (28.06.) mit ?

LG Timo

Hi,

willkommen zurück! Du brauchst dich nicht rechtfertigen:), es gibt wichtigere Dinge als den Winterpokal.

Ich hatte mir schon echt Sorgen um dich gemacht, dachte, es wäre dir was Übles zugestoßen. Noch ne Woche und ich hätte dich zur Fahndung augeschrieben. Hast du eigentlich meine Mail bekommen?

Den Marathon in Schmelz würde ich gerne fahren. Völklingen fällt ja flach wg. Abifeier... Dazwischen gibt es noch den Schlabbeflicker in Pirmasens, Rockenhausen und Riegelsberg(den kennst du ja).
 
AW: Hüwwelschesflitzer

So Kollegen,
Bin wieder retour.
Um den Grund meiner Abstinenz schnell auf den Punkt zu bringen und nicht lange um den Brei drum herum zu reden:
-Krank
-Klausurstress an der Uni
-Krank
-Uni
-Krank
ungefähr in dieser Reihnefolge.
Jetzt, pünktlich nach dem Winterpokal, gehts aber wieder los.
Und hoffentlich ohne unerwünschte Unterbrechungen.

Fährt eigentlich jemand von euch bei dem Marathon in Schmelz(17.05.) oder in Völklingen (28.06.) mit ?

LG Timo


Hi Timo
Schoen wieder was von dir zu lesen,so koennen wir den WP als komplettes Team abschliessen.
Hier auf Mallorca ist ja schon Fruehling, zu Hause haben wir die schoene Zeit noch vor uns.
bis denne
 
Zurück
Oben Unten