• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

FR Feiertag dreht jemand ein ründchen ?? wetterbericht noch nicht ganz sicher tendenz geht zu trockenem (Fahre höchst ungern bei regen !!); wenn ja postet und wir können uns evtl. ja zu einer gemeinsamen tour treffen :):):)P.S. muss Do bis sehr spät abends arbeiten sodaß mir Uhrzeit ab 11.30 Uhr-12.00 Uh recht wäre bin selbstveständlich für andere treffzeiten offen und flexibel da man in eine gruppe sich immer anpassen sollte !!
 
Hallo Kutscher,
auch ich meide nach Möglichkeit Regenfahrten, ich glaube, die ganz wilden Zeiten habe ich da hinter mir.:cool:
Wenn ich Freitag fahre, werde ich allerdings ab MG Richtung Süchtelner Höhen fahren, da mein Mitfahrer (der hier nicht schreibt) nur sehr begrenzt Zeit hat. Aber ich finde es toll, dass du hier postest und hoffe, dass Sonntag oder Montag noch was geht.
Gruß
Eddi
 
Hey Freitag also lt. wetterbericht trocken wenn jemand sich anschließen möchte schlage MJ Rath-ANH. 12.00 Uh treffzeit vor !! Eddy Dir , Deinem Kollegen und Jader viel Spaß bei Euerer Runde und hoffentlich klappts Ostersonntag oder Montag mit einer gemeinsamen Runde(Wetter SO und MO im Westen trocken ) Vorest allen Schonmal Frohes Osterfest !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen 12 uhr klingt gut Kutscher würde dann bei Jackels am parkplatz warten sofern trocken bin auch wasserscheu ;) haste schon nen plan oder streckenplanung spontan? den anderen gute fahrt und schöne Ostern!!!
Grüß Dich KM_sammler, schön das Du mitfahren möchtest bin also um 12.00 UHr bei Jackels bei trockenen wetter plan oder streckenplanung sehen wir dann wie der wind steht fahre immer gerne gegen wind an um später bei schwindenden kräften rückenwind zu haben. da wir ja nur zu zweit sind dürfte eine spontane absprache ja kein problem werden. Freue mich Dich kennenzulernen und Eddy + Begleitung und Jader auch viel spaß bei eurer runde evtl. trifft man sich ja irgendwo ansonsten hoffe ich auf ein gemeinsames kennenlernründchen an den folgenden ostertagen .
 
So moin Kutscher schaut ja trocken aus bin noch meine garderobe am planen ist fast zu kalt für kurz...mal schaun aber soll ja ab 13 uhr aufreissen und sonne kommen wäre ja schön.ich mach mich dann mal langsam fertig und sag mal bg
 
Erste Runde mit dem guten Kutscher Erfolgreich beendet 62km und nem gute 26 schnitt( ging hintenraus was runter haben zu viel gequatscht) Alles in allem aber ne schöne tour zwar etwas frisch aber ok wird ja langsam wärmer....Hoffe ihr anderen hatte auch spaß und freu mich auf die nächsten touren! bis dahin gute fahrt Amir
 
Sind quasie meine Hausrunde gefahren die wie ich hörte fast auch eure alte ist Rath-Anhoven,wegberg,Rickelrath,lütelforst,NIederkrüchten,Meinwege;rothenbach und dann immer gerade aus bis golkrath Schwanenberg,Kerbush Rath-Anhoven: Wenig höhenmeter darfür 35km gegenwind war auch Sportlich wie gesagt hintenraus haben wirs was rollen lassen und geplaudert man muss sich ja auch was beschnuppern;)
 
Sind quasie meine Hausrunde gefahren die wie ich hörte fast auch eure alte ist Rath-Anhoven,wegberg,Rickelrath,lütelforst,NIederkrüchten,Meinwege;rothenbach und dann immer gerade aus bis golkrath Schwanenberg,Kerbush Rath-Anhoven: Wenig höhenmeter darfür 35km gegenwind war auch Sportlich wie gesagt hintenraus haben wirs was rollen lassen und geplaudert man muss sich ja auch was beschnuppern;)
Hallo Amir, ja so war es war alles in allem eine gute erste gemeinsame runde, wie Du postet haben wir ja einige kennenlernpläuschen gehalten, der wind war auch nicht ohne und die temparaturen auch nicht gerade angenehm. Ich habe noch wie gesagt Richtung Viersen geschwenkt und wa dann um ca. 18.00 Uhr mit einer gesamtsrecke von c.a. 150 km zu hause. Fand trotzdem toll das wir uns kennengelent haben und unsere 1.R unde gedreht habe. Hoffe das wir demnächst dann evtl. wieder unsere alte Hausrunde SO 10.30 Uhr mit einigen anderen Rennradkollegen angreifen werrden. Osterwetter sieht leider nicht so toll aus aber evtl. haben wir ja SO ode MO Glück und können uns zu einer Runde treffen Ansonsten allen Ein Frohes Osterfest !!!
 
Ja, das ist quasi meine Standardrunde, nur andersrum, also den Meinweg hoch. Der Wind war heute nicht zu verachten, das stimmt wohl.

Gruß
Eddi
Hey Eddy hoffe Ihr hattet auch Gute Runde. Dir nochmal Danke das Du angefangen hast dieses Forum wieder zu erwecken.:daumen::daumen::daumen: Man sieht was daraus entstehen kann, wie heute als ich mit dem bis heute mir unbekannten KM_sammler eine erste gemeinsame Runde gedreht habe. Freue mich schon auf unser Wiedersehen und vorallem unsere erste gemeinsame Runde. Wenn OsterSO oder MO noch ws geht auch wettermäßig postest Du ja . Ansonsten Dir auch nochmal Schöne Ostertage, man sieht sich !:bier::bier::bier:
 
Der Blick geht erneut Richtung Wochenende - und das ist im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder schauerlich. Samstag steht die Tönisvorster RTF an, die mein Mitfahrer und ich eigentlich unbedingt fahren wollen. Leider sind die Wetteraussichten bis jetzt etwas unschön, aber vielleicht ändert sich ja noch was.

LG
Eddi
 
Ja es sieht nicht gut aus in der 7 Tage Prognose sind die einzigen Tage wo Niederschlag vorausgesagt wird der Samstag und der Sonntag:(:(:( Ich habe das Glück die Woche in der Fa. frei zu haben und werde heute und Freitag zu einer ausgedehnten Tour starten. Wenn jemand Freitag nachmittag Zeit und Lust hat können wir uns ja evtl. irgendwo zusammenschließen:):):) Ansonsten hoffen wir das das wetter sich mal wieder dreht und vorallem zum wochenende wieder rennrradfreundlicher wird !!!:):) LG Ralf (Kutscher51)
 
Zurück von einer ausgedehnten Tour HS-Porselen-Unterbruch-Kempen-Karken-Posterholt-Vlodrop-Meinweg(hOch)-Niederkrüchten-Brüggen-Nettetal-Kaldenkirchen-Straelen und die gleiche Strecke genauso zurück = 140km mit 26,4 Schnitt. Der wind war heut brutal sowohl von der Intensität als auch von der gefühlten Temperatur, Bin heut am späten Vormittag Richtung Nord-Nord-Ost angefahren und ich hatte temperaturmäßig das gefühl wir würden auf weihnachten zusteuern und hätten n icht 1 woche nach Ostern BRRRRRR. Eddy für eure geplante Rtf am SA sieht Wetter leider nicht so gut aus,wogegen für SO noch leise Hoffnung auf Trockenheit besteht.Können ja SA posten ob SO Runde ab MJ in RA gefahren wird, dann ist der wetterbericht ja meistens zuverlässig.Solltet Ihr SA RTF Tönisvorst fahren Viel Spaß und LG Ralfo_O:)o_O
 
Zurück
Oben Unten