• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ups, da geht ja plötzlich wieder was im Forum . Durch die Osterferien und persönliche Umstände habe ich seit Ende März nicht mehr ins Forum geschaut und darf feststellen, dass ihr fleißig wart, sowohl beim Schreiben, als auch beim Fahren.
Wenn das Wetter gut wird werde ich am Samstag die RTF in Oberzier fahren.
 
Da will ich mal auch was dafür tun , dass es hier am rollen bleibt ....mit den Beiträgen.
Schön zu lesen , dass Eure Formkurven nach oben zeigen , - Kutscher !!:daumen::daumen: ....und alle anderen ...:rolleyes::)
Bei mir lässt die Form noch Wünsche offen , bin spät aus´m Winterschlaf erwacht , gestern erste längere Runde mit´m MtB (52 km )
durch das wunderschöne Wald-wiesengebiet zwischen Neukloster und Bützow entlang einiger Seen .
Da gings ganz schön auf und ab , wer da meint, MC Pomm wäre flach hat sich in diesem Fall getäuscht ...:eek:

Nu will ich aber als Mountainbiker nicht zuviel im bikefremden Forum wildern und nicht ins Detail gehen , sonst bekomm ich noch nen Verweis :D
Werd immer mal wieder hier rein lesen und hoffen viel aus der alten Heimat zu erfahren .

Greets : Euer Speedy :bier:
 
Am Samstag werden mein Mitfahrer und ich bei der Tönisvorster RTF wohl um 10:30 starten, wenn das Wetter uns nicht doch noch dazwischenkommt. Wer will darf sich gerne anschließen.
Gruß
Eddi
 
@Eddi + Begleiter+Rückenwind wünsch Euch viel Spaß und trockene Pisten bei Eueren geplanten RTF-Teilnahmen:daumen::daumen::):), kann SA leider nicht :(:(
SO geht die tendenz auch zu trockenem wetter also wer lust und zeit hat um 10.30 UHR bei MJ in Rath-A. Hausrunde oder sonstiges ?? Grüße Kutscher 51:bier:
 
Ich werde wohl doch morgen in Tönisforst starten, habe mir gerade den Streckenverlauf in Oberzier angeschaut, es geht da nicht, wie gedacht durch die Eifel sondern nur flach, dass hab ich ja auch in Tönisforst. Ich freue mich schon darauf wieder mit Grenzfahrern eine RTF zu fahren. Hoffentlich bleibt es trocken.
 
Allen RTF-lern Moirgen trockene Piste, gute guppe
Am Samstag werden mein Mitfahrer und ich bei der Tönisvorster RTF wohl um 10:30 starten, wenn das Wetter uns nicht doch noch dazwischenkommt. Wer will darf sich gerne anschließen.
Gruß
Eddi
Ich glaube da hat jemand ein Abkommen mit "Petrus" Punkt 10.30 Uhr reißt bei uns der Himmelauf und es kommt sogar die sonne heraus:):) Falls Ihr gestartet seid Viel Spaß !!!!:daumen::daumen::daumen:
 
Allen RTF-lern Moirgen trockene Piste, gute guppe

Ich glaube da hat jemand ein Abkommen mit "Petrus" Punkt 10.30 Uhr reißt bei uns der Himmelauf und es kommt sogar die sonne heraus:):) Falls Ihr gestartet seid Viel Spaß !!!!:daumen::daumen::daumen:


Den hatten wir, Danke! Der Wetterbericht war auf den Punkt genau, um 9 Uhr hatte es aufgehört zu regnen und da der Wetterbericht sagte, dass der Regen nach Süden abzieht war alles klar :daumen: . Es kamen dann 73 km zusammen mit einem 26,4er Schnitt. Angesichts der Temperaturen, der leichten Brise :rolleyes: und der eckigen Streckenführung bin ich recht zufrieden. Auf der Strecke haben wir noch einen Grenzfahrer getroffen, ich glaube sonst war wohl keiner da: @Rueckenwind : Schade, aber demnächst klappt es bestimmt, dir eine trockene Piste und viel Spaß morgen in Pulheim!

LG
Eddi
 
Den hatten wir, Danke! Der Wetterbericht war auf den Punkt genau, um 9 Uhr hatte es aufgehört zu regnen und da der Wetterbericht sagte, dass der Regen nach Süden abzieht war alles klar :daumen: . Es kamen dann 73 km zusammen mit einem 26,4er Schnitt. Angesichts der Temperaturen, der leichten Brise :rolleyes: und der eckigen Streckenführung bin ich recht zufrieden. Auf der Strecke haben wir noch einen Grenzfahrer getroffen, ich glaube sonst war wohl keiner da: @Rueckenwind : Schade, aber demnächst klappt es bestimmt, dir eine trockene Piste und viel Spaß morgen in Pulheim!

LG
Eddi
Gut gemacht !!:daumen::daumen::daumen:
 
Morgen wieder Sonntagsrunde 10.30 Uhr MJ in Rath. A. bisher Km-Sammler, ein Kollege von mir und meine Wenigkeit Falls noch jemand kurzfristig aufspringen möchte ansonsten Schönen Sonntag!!
 
@kutscher 51 : Morgen ist erstmal Familientag bei mir angesagt, ich finde es aber klasse, dass du bei der Reaktivierung der MJ-Runde dabei bist:daumen::daumen::daumen:! Gute Fahrt euch allen!
 
Da will ich mal auch was dafür tun , dass es hier am rollen bleibt ....mit den Beiträgen.
Schön zu lesen , dass Eure Formkurven nach oben zeigen , - Kutscher !!:daumen::daumen: ....und alle anderen ...:rolleyes::)
Bei mir lässt die Form noch Wünsche offen , bin spät aus´m Winterschlaf erwacht , gestern erste längere Runde mit´m MtB (52 km )
durch das wunderschöne Wald-wiesengebiet zwischen Neukloster und Bützow entlang einiger Seen .
Da gings ganz schön auf und ab , wer da meint, MC Pomm wäre flach hat sich in diesem Fall getäuscht ...:eek:

Nu will ich aber als Mountainbiker nicht zuviel im bikefremden Forum wildern und nicht ins Detail gehen , sonst bekomm ich noch nen Verweis :D
Werd immer mal wieder hier rein lesen und hoffen viel aus der alten Heimat zu erfahren .

Greets : Euer Speedy :bier:
Neukloster am Neukloster See?
Geh da bloß nicht baden!
 
@kutscher 51 : Morgen ist erstmal Familientag bei mir angesagt, ich finde es aber klasse, dass du bei der Reaktivierung der MJ-Runde dabei bist:daumen::daumen::daumen:! Gute Fahrt euch allen!
Hey Eddy hab mir gedacht das Du regeneriert bzw. Familie machst Ja evtl Findet sich ja wieder eine tolle Truppe zusammen! ist ja erstmal ein kleines Pflänzchen welches bei stetiger Pflege zu etwas großem werden kann Hab mal im Forum die Anfänge der Grenzfahrer zurückverfolgt, unglaublich Du gehörst ja praktisch mit meinem ehemaligen Kollegen Speedy03 zu den Grundsteinlegern der Grenzfahrer!! toll:daumen::daumen::daumen: Evtl bis kommendes Wochenende LG Kutscher 51:)
 
Leider heute keine Kollegen für sonntagsrunde zusammen bekommen, mein kollege hatte gestern abgesagt wetter war ihm zu unsicher :mad::( und km-sammler sagte heute morgen krankheitsbedingt ab , auf diesem wege nochmals Gute Besserung , Amir :daumen::daumen: So habe ich wieder mal wie Mittwoch und Freitag meinen einsamen Kampf mit diesem ekelhaften wind gefechtet. hoffe das kommende wochenende wetter endlich rennradfreundlicher wird und sich evtl. eine gemeinsame truppe zusammenfindet. (Langes Wochenende MO Feiertag :daumen::daumen:) Grüße Kutscher 51
 
@kutscher 51 : Oh, das ist ja schade. Für mich selbst sieht es diese Woche schlecht aus mit Fahren, da ich unter der Woche mehrfach lang arbeiten muss und am Wochenende Samstag / Sonntag für mich wegfällt. Also kann ich wohl erst am 01.05. wieder auf das Rad.
LG
Eddi
 
@kutscher 51 : Oh, das ist ja schade. Für mich selbst sieht es diese Woche schlecht aus mit Fahren, da ich unter der Woche mehrfach lang arbeiten muss und am Wochenende Samstag / Sonntag für mich wegfällt. Also kann ich wohl erst am 01.05. wieder auf das Rad.
LG
Eddi
war diese woche bei mir auch ausnahme weil ich in der FA frei hatte hoffen wir auf den wettergott und evtl kannst DU ja dann für den 01.05. ein ründchen vorschlagen. LG Ralf
 
Das war gestern eine richtig gute RTF, es war zwar kalt, (Start bei 4°C) aber sonnig ging es durch das Braunkohlerevier. Bin 114 km mit einem Schnitt von 26,4 km/h gefahren.

@kutscher 51
Schade, dass du gestern keine Begleiter hattest, am nächsten WE habe ich keine Zeit (Geburtstagsfeiern) aber wenn ihr in Zukunft wieder ab MJ fahrt bin ich gerne dabei.
 
Zurück
Oben Unten