• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Der Speedy! Ich fass es nicht, so schön von dir zu hören. Lass es dir gut gehen in Meck-Pomm, da soll man ja toll Radfahren können!
Gruß
Eddi
Jaaaa, liebe Grüsse zurück an meinen alten Weggefährten aus der "Guten alten Zeit " :cool::)
Habe zwar nur noch ein MtB , bin aber damit viel in MV unterwegs .
Im August mit der Partnerin 5 Tage über den Ostseeküstenradwanderweg ( was für´n Wort ) , wollten eigtl. bis Stettin (Polen) ,sind aber, da wir im Zelt übernachteten, - ( oft direkt am Strand , - hier geht das noch ! :daumen:) dermaßen von Mücken zerstochen worden , dass wir entnervt die Heimreise angetreten haben. Mal sehn , viellt. holt man das nächstes Jahr nach . Das polnische NSG an der Ostsee ist einen Abstecher wert !!

Hoffe Dir geht es gut !! ...und Alles alles Gute !!!

Greets , der Speedy :bier:
 
1. März, Aschermittwoch, meteorologischer Frühlingsanfang!
Das Wetter soll am Samstag halbwegs passen.
Samstagsrunde jemand? Dülken / Hinsbeck / Venlo Herungerberg / Swalmen / Dülken, ca. 65km
 
Und heute Mittag noch ein kleines Charakterründchen hinterher ...Windig und zum Schluss ein bißchen hohe Luftfeuchtigkeit
 
Schöner RTF-Saisonauftakt in Waldniel. Es war zwar nur die kleine Runde, aber die Schwalmtaler RTF ist und bleibt ein Muss, vor allen Dingen bei diesem herrlichen Wetter.
 
Wie Thomas? Bist Du auch in der RTF gewesen? Dachte das Du schrauben durftes.

Bist mir nicht aufgefallen beim Vorbeirollen.;) Aber das Wetter sah sau geil, sorry sau gut aus.:daumen:
 
Heute eine klassische Feierabendrunde mit einem Freund gedreht: Rath-Anhoven, Schwanenberg, Hetzerath, Doveren, Kleingladbach, Ratheim, Altmyhl, Wassenberg (Tante Luzie hoch :) ), Birgeln, Gerderath, Gerderhahn, Schwanenberg, Rath-Anhoven. Es macht wieder richtig Spaß!
 
Schweinehund 0 - Eddi 1

63 km Rath-Anvohven - Schwanenberg - Gerderhahn - Gerderath - Myhl - Birgelen - Rosenthal - Rothenbach - Etsberg - Herkenbosch - Meinweg :) - Niederkrüchten - Lüttelforst - Merbeck - Rickelrath - Ellinghoven - Kipshoven - Rath Anhoven. Nach hinten raus war es dann ein bißchen zäh.
 
89km Mönchengladbach - Waldniel - Kaldenkirchen - Kessel - Swalmen - Elmpt - Niederkrüchten - Lüttelforst - Hardt - Mönchengladbach mit einem 25er Schnitt. Lief gut heute, nur die letzten 10km waren mühsam.
 
@Rueckenwind : Schade, zu spät gesehen :-(

Ich wäre ja um 10:30 fertig am Start gewesen, wenn in unserem KuhKaff nicht die meisten Apotheken Samstags zu hätten. Dann war ich erst 10:15 in Grefrath, dann Anmeldung, dann nochmal zum Auto (Handy vergessen) und dann endlich zum Start, um zu erfahren dass ihr wohl gerade weg seid. Also gut, noch ein bisschen geklönt und dann los - direkt in den ersten Regeschauer rein. Das Wasser in den Schuhen sagte dann zu mir: Fahr nur die kleine Runde und fahr nach der ersten Kontrolle den anderen hinterher, die werden schon wissen wo es lang geht. Schön die entgegenkommenden Grenzies gegrüßt (ähh, wieso entgegenkommend??? ) und dann doch entschieden wieder zur ersten Kontrolle zu fahren. Wir einigten uns dann darauf, dass man das Streckenteilungsschild direkt nach der Kontrolle durchaus falsch auslegen könnte ;-) , also zweiter Anlauf in die richtige Richtung. Naja so wurden es dann 53 km mit einen 28er Schnitt:D. Super war es so oder so :daumen:

Gruß
Eddi
 
Heute gab es nur eine kurze Runde, 40km mit Doveren, Kleingaldbach, Almyhl und Tante Luzie, 26,9er Schnitt. Für mehr war bei diesem herrlichen Wetter leider keine Zeit.
 
Zurück
Oben Unten