• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Der Klassiker: Sonntag 10:30 ab Mitsubishi Jackels / Rath-Anhoven gibt es eine Tour bis St. Odilienberg und über den Meinweg zurück. Angestrebter Schnitt ca 25-26 km/h, ca 80 km. Mitfahrer willkommen, bitte hier anmelden
Gruß
Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also , erstmal lieber Eddi , schön zu lesen , dass Du wieder voll im Training bist !!!
Aber dass Du hier quasi den Alleinunterhalter machst :oops: wundert mich schon sehr .... wo sind denn die anderen alle ??? ;)
Schöne Grüsse aus dem frühlingsgrünen MeckPomm :)
 
Hallo zusammen Hey Eddi da du ja quasie bei mir vor der tür startest strecke und tempo passen würde ich mich gerne anschließen bevor man sich dann eh unterwegs sieht wollte auch in richtung mainwege aber fahr gerne mal ne ander strecke!!!! Bis Sonntag
 
Also , erstmal lieber Eddi , schön zu lesen , dass Du wieder voll im Training bist !!!
Aber dass Du hier quasi den Alleinunterhalter machst :oops: wundert mich schon sehr .... wo sind denn die anderen alle ??? ;)
Schöne Grüsse aus dem frühlingsgrünen MeckPomm :)

Hi Speedy, ja, ich hab die Freude am Rennradfahren wiedergefunden, nachdem ich doch längere Zeit kaum Gelegenheit hatte. Wo die anderen sind? Tja, die machen wohl alle auf Whatsapp oder so, aber aus meiner Sicht hat Whatsapp eben den Nachteil, dass es eine in sich geschlossene Kommunikation ist und das ist dann wieder nicht so mein Ding. Ich fand das immer toll, die Erlebnisse hier zu teilen und so auch neue Leute kennen zu lernen. Ob das nochmal wiederkommt? Keine Ahnung, wir werden sehen.
Irgendwann komm ich dich mal in MeckPomm besuchen und dann drehen wir eine Runde und trinken einen auf alte und neue Zeiten. Lass es dir gut gehen und schau mal ab und zu rein. Und wenn du mal wider hier in der Ecke bist melde dich!

LG
Eddi
 
Hallo zusammen Hey Eddi da du ja quasie bei mir vor der tür startest strecke und tempo passen würde ich mich gerne anschließen bevor man sich dann eh unterwegs sieht wollte auch in richtung mainwege aber fahr gerne mal ne ander strecke!!!! Bis Sonntag

Herzlich willkommen, dann sind wir Sonntag schon zu dritt. :daumen:
LG
Eddi
 
Schön zu hören Eddy das du langsam wieder Fit wirst :daumen:
Gruss an alle Alten kommt aus den Löchern ;)
 
Danke Oetzi! Ich hoffe sehr, dass es sich bei dir auch in eine positive Richtung entwickelt!
LG
Eddi
 
Moin Männers da sich mir kurzfristifg eine mitfahrgelegenheit nach Roubaix aufgetan hat da ein bekannter krank geworden ist bin ich morgen früh doch nicht mit dabei sondern werden unsere Jungs und ganz besonders Dege lauthals unterstützern ,,das Beast" zubezwingen ich wünsche euch eine gute fahrt evt. ja bis nächsten sonntag klingt ja so als würde jetzt wieder öfter Trainingtouren geplant werden. bisdahin gute fahrt MFG Amir
 
Dann viel Spaß in Roubaix! Und ja, das Angebot ab MJ in RA wird es auf jeden Fall wieder öfter geben!
Gruß
Eddi
 
Danke bin mal gespannt auf die stimmung ist mein erstes mal sowas live zu sehen.....find es super das wieder was gemacht wird!!!!
 
75 Kilometer mit einem 26er Schnitt sind es dann geworden, nach hinten raus wieder mal etwas zäh mich. Aber das ist und bleibt eine meiner Lieblingsstrecken und dann dieses herrliche Wetter noch dazu ... :daumen:

Gruß
Eddi
 
Hallo Eddy,
freue mich riesig das wieder jemand etwas vergangenes zum Leben erweckt ! Deinem Kommentar zu Whats-App-Kommunikation kann ich nur voll zustimmen. Was war das in den zurückliegenden Jahren schön hier Berichte, Treffpunkte oder Verabredungen zu gemeinsamen Touren zu lesen, aber bei den Grenzfahrern hat sich einiges nicht nur zum Guten verändert. Eddy ich finde es ganz toll von Dir was Du hier anpackst, denn der Kreis Heinsberg war ein wenig im Dornröschenschlaf vesunken . IWir haben uns übrigens vor Jahren auf der ERK RTF kennengelernt, haben dort zusammen eine tolle RTF hingelegt, bin der Kollege vom "ausgewanderten" Speedy 03. Falls Ihr Ostersonntag oder Ostermontag eine gemeinsame Tour plant würde Ich mich sehr gerne anschließen, hab ca 20 km Anfahrt bis MJ Rath-Anhoven sodaß wie früher 10.30-11.00 Uhr Treffzeit gut wäre. Freue mich schon auf evtl. viele gemeinsame Touren. Grüße Ralf alias Kutscher 51 :bier:
 
Hallo KM Sammler na wie wars in Roubaix?

upload_2017-4-10_12-30-5.png
 
Hallo Zusammen!! Es war der Wahnsinn, hab viel erwartet und bin noch überrascht wurden!!!!haben den start gesehn und sind dann mit dem auto zum Sektor4 oder 5 gefahren ganz schön Staubig wars da aber Mega Gänshaut Atmosphäre da merkt man das es ein echt Radsport verrücktes land ist.Ich war den ganzen Tag so geflasht hab nicht ein foto gemacht vor lautrer aufregung naja jetzt hab ich ein grund nächstes jahr nochmal zu fahren.


Jetzt hoffe ich auf schönes Wetter dann bin ich am We gerne mit Unterwegs Falls wer lust hat!!!!!! bis dahin noch eine schöne woche mfg Amir
 
Hi @kutscher 51 , schön dass du wieder da bist! Ich freue mich auf gemeinsame Touren, zeitlich sollte das passen, letzten Sonntag sind wir ja auch um 10:30 Uhr los.
 
Mein Mitfahrer und ich denken für das Wochenende an die Vollrather Höhe. Ich gebe offen zu, eigentlich hab ich da noch ein bisschen Respekt vor, aber was soll es, so ein paar Höhenmeter könnten mir gut tun. Wenn es konkreter wird, poste ich das hier.
 
Hey Eddy,
ok wenn wetter mitspielt würde ich mich auf ein gemeinsames Ründchen freuen. Wenn konkretes von Dir gepostet melde ich mich und bedenke Eddy Vollrather Höhe runter ist gar nicht so schlimm !!;););)
 
Zurück
Oben Unten