• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

ich habe mich heute getraut und war mit dem r-radl draussen, für den anfang waren es 58 km. es war cool aber ich hab beschlossen doch ein schönwetter fahrer zu bleiben.
 
Für dieses Jahr habe ich auch meine Wunschevents ausgeguckt und teileweise auch gebucht:

- Angefangen wird bei "Rund um Köln". Welche Strecke ich fahre weiß ich noch nicht.
- Im August gehts nach Hamburg. 155km sind gebucht.
- September: Nordschleife. Was ich fahr weiß ich noch nicht aber wahrscheinlich die 150km wobei mich 24h immernoch sehr reizen.
- Oktober: Giro in Münster, 100km.

Nur was zwischen Köln und Hamburg geht weiß ich noch nicht genau. Viel hängt davon ab mit welcher Form ich aus dem Winter komme. Zur Zeit wird der Rollentrainertrainer malträtiert. Grundlagen und Krafttraining stehen klar im Vordergrund. Ob´s was bringt zeigt sich wenns endlich wieder auf die Strasse geht.

Nachdem ich mein Radl neu aufgebaut habe hätte ich ein paar Teile zu verkaufen. Einmal einen Mavic R-Sys Laufradsatz. Modell 2009. Und ein Specialized Roubaix Pro SL Frameset in Rahmenhöhe 58. Bei Intresse oder für nähere Infos schickt mir eine PN.

Bis zum Saisonstart ziehe ich mich wieder aufs Tacx zurück.
Gruß
Pheelion
 
@ Ralf, bist du das etwa? :):):)

hhhh.jpg
 
@RAMON: So ist das Richtig !!!!
Nur wir Deppen (Ulli und ich ) liegen dann mit zwei Rädern im Bett. Verdammt eng . Und Null Platz für andere Aktivitäten !!!!!
:)
 
.........ich habe vier Räder, bekomme ich für jedes eine Frau ???.......dann teile ich mein Bett lieber mit den Frauen....;-)) --------- (Marathon)
 
@Runbecker
Herzliches Beileid :p
Und hier noch ein nüchterner Bericht zum Spiel: :D
http://www.sueddeutsche.de/sport/gl...uf-der-ueberholspur-ins-titelrennen-1.1281721
Mann, was für ein Spaß. :)
Wieso Beileid? Das hatten wir wohl nicht besser verdient. Obwohl ich alles für einen Auswärtssieg getan habe:;)
Statt in den Nordpark zu gehen, wo ich in den letzten Jahren nie ein Bier bezahlt habe, weil wir immer die 3 Punkte dort gelassen haben, war ich mit meiner Frau auf ein langes Wochenende im Baskenland.
Ausserdem mussten wir diesmal auch nichts mehr für den Klassenerhalt der einzigen Borussia spenden.
Was war der Dank? Der Nachbarssohn, der unsere Katzen versorgte, hat mir zur Rückkehr sein Lurchi-Trikot über die Tür gehängt, und die Zeitungsberichte samt Tabelle an den Monitor gepinnt. Das sind echte Freunde!:D
Wie lautete die Schlagzeile? "Gladbachs Märchen geht weiter"

Wir sehn' uns auf demRad!
 
Ich hätte Regenreifen mitnehmen sollen...
Port D' Alcudia heute bis 8°C und nass. Gestern bei recht heftigem Wind ne kleine Runde (45km) mit dem Tandem gerollt, ich spiele hier für 2 Wochen den Blindenhund ;)
Jader
 
Isch hann disch jewarnt!:D
Warte erstmal ab, wenn der Durchfall dazukommt!:eek:
Keine Orangen klauen, die Herren Landwirte dürfen schiessen!:eek:
 
Vergesse Flickzeug oder Ersatzschläuche nicht , denn nach den Karnevalsumzügen liegt meistens viel Glas auf der Straße.:(
Gut das du das schreibst :):):)

@ Peter, eng läßt es sich doch besser kuscheln :)
@ Ralf, ich denke die 4 frauen hast du dir auch verdient. Also AUFRUF AN ALLE sucht mal bitte mit nach 4 Frauen für unseren lieben Ralf :):):):)
 
Zurück
Oben Unten