• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ihr könnt nach Hause fahr'n , ihr könnt nach Hause fahr'n.......;););)

@Oma: ICH WILL SONNE. ICH WILL FRÜHLING. ICH HASSE MEINE ROLLE.

Aber: no pain, no gain....Beginnender Kellerkoller ?

schöne Grüsse....
 
Ihr könnt nach Hause fahr'n , ihr könnt nach Hause fahr'n.......;););)

@Oma: ICH WILL SONNE. ICH WILL FRÜHLING. ICH HASSE MEINE ROLLE.

Aber: no pain, no gain....Beginnender Kellerkoller ?

schöne Grüsse....
....wie Rolle ??? :idee: bin im Januar schon fast 300 km mit´m Mtb. gefahren ...nur die Harten kommen in den Garten;)
Aber hast recht , würde mir wünschen wir wären schon mindestens 2 Monate weiter , dann würd´s mehr Spass machen , - glaube ich ...und die Radpflege würde auch nicht soviel Zeit einnehmen...:confused:
 
....wie Rolle ??? :idee: bin im Januar schon fast 300 km mit´m Mtb. gefahren ...nur die Harten kommen in den Garten;)
Aber hast recht , würde mir wünschen wir wären schon mindestens 2 Monate weiter , dann würd´s mehr Spass machen , - glaube ich ...und die Radpflege würde auch nicht soviel Zeit einnehmen...:confused:
Vielleicht meint Asterix ja nicht die Rolle, in die man sein Rad einspannt, sondern eine andere :D. Ich möchte auch endlich weg vom Trainingsgewicht, hin zum Wettkampfgewicht.
 
Wo fährst du? Bei uns ist es gut matschig im Wald aber ab und an mtb nightrides machen ist Super.
Straßen sind irgendwie immer nass....
 
Hi zusammen, ich finds echt Klasse wie ihr euch ich natürlich auch, auf das erste treffen freut. Ich habe aber auch eine super
Nachricht für euch. :)
Es ist zwar noch ziemlich früh dafür, aber ich weiß schon wo das nächste Weihnachts Cycling statt finden wird.
Diesmal habe 28 Bike´s und zwar die neuste Generation Tomahawk Limited Edition. Die fahren eigentlich von selbst.
Die haben die Voll Ausstattung, mit Computer usw. bin heute 2 Std. damit gefahren. Einfach Hammer :):):):)
 
Rennradfahren auf Mallorca im Februar und März 2012 - Wer hat Lust mitzufahren?

Bin heute Nacht aus Mallorca zurück gekommen. Hatte 12 Tage bestes "Rennradfahren-Wetter" mit viel Sonnenschein.

Obwohl ich schon vor Monaten 2 Wochen (ab 21. März) Mallorca (Alcudia/Playa Muro) gebucht habe, würde ich auch im Februar gerne 1 - 2 Wochen Mallorca (Playa Palma oder Alcudia/Can Picafort etc.) buchen. Habe gerade mal im Internet nachgesehen.

Im Februar kann man Hotels mit Radkeller (ich kenne einige) zum Preis von ca. 400 - 500 Euro (EINZELZIMMER, Halbpension, Flug, Transfer) buchen, wobei Last-Minute heute meist teurer ist, als wenn man schon sehr früh bucht. Die Preise - mal günstiger, mal teurer - ändern sich ständig. Da es im Netz oftmals Reise-Gutscheine gibt, kann man meist noch 90 - 100 Euro auf den Reisepreis sparen, wobei das dann für (fast) alle Pauschal- oder Last-Minute-Reisen fast aller bekannten Veranstalter (TUI, NECKERMANN, ITS usw.) gilt. Bei meinen letzten Reisen habe ich immer ca. 100 Euro zusätzlich über gekaufte Gutscheine (meist zahlt man 10 Euro und bekommt einen Gutschein über 100 Euro, der dann nach Antritt der Reise rückvergütet (also aufs Konto oder per Scheck) wird.

Hat jemand Interesse mitzufahren?

Bitte per PN oder Email [email protected] melden. Für Februar habe ich noch nicht gebucht. Der Termin 21.3. - 4. 4. ist schon gebucht.

Viele Grüße
Schwinn (Kurt)
 
...wofür denn nach Malle ??:oops: Gestern war doch bestes Radwetter !:daumen:
Hab dann auch meinen Renner vom Haken geholt und ihm , - ( und mir :D ) die ersten RR - km in 2012 gegönnt .
Wat soll ich sagen , et war doll !!! :daumen:

Greets : Speedy :bier:
 
...wofür denn nach Malle ??:oops: Gestern war doch bestes Radwetter !:daumen:
Hab dann auch meinen Renner vom Haken geholt und ihm , - ( und mir :D ) die ersten RR - km in 2012 gegönnt .
Wat soll ich sagen , et war doll !!! Greets : Speedy :bier:
Da bist Du aber spät dran...
Habe schon knapp 500 km mit den Rennern, und noch mal 100 MTB. Dieser Januar ist echt trainingstauglich!

ja coo, wir roadrunner,haraldh,rare und meiner einer sind neben an im esperanza bei bike friends...vom 16-24 märz
da sind die grenzfahrer ja wieder gut vertreten...;)
Dann sind wir schon 5... Wir sehen uns.
 
Es ist zwar noch ziemlich früh dafür, aber ich weiß schon wo das nächste Weihnachts Cycling statt finden wird.
Diesmal habe 28 Bike´s und zwar die neuste Generation Tomahawk Limited Edition. Die fahren eigentlich von selbst.
Die haben die Voll Ausstattung, mit Computer usw. bin heute 2 Std. damit gefahren. Einfach Hammer :):):):)

na super,wenn die von selber fahren und ich mich nicht anstregen muß, fahr ich mit :D

ach, übrigens Razor: Montag komm ich nicht zum Zumba. Nachdem ich mich 4 Wochen lang erfolgreich gegen eklige, fiese Viren und Bazillen zur Wehr gesertzt habe, habe ich den Kampf seit Freitag verloren.... Halsschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Kreislauf und, und, und.
 
na super,wenn die von selber fahren und ich mich nicht anstregen muß, fahr ich mit :D

ach, übrigens Razor: Montag komm ich nicht zum Zumba. Nachdem ich mich 4 Wochen lang erfolgreich gegen eklige, fiese Viren und Bazillen zur Wehr gesertzt habe, habe ich den Kampf seit Freitag verloren.... Halsschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Kreislauf und, und, und.

Arme Olly :(, wir hoffen das es Dir gaaaaaaaaaanz schnell wieder besser geht und Du flott wieder gesund bist .

LG Ulli und Peter

Ps. Wenn die Räder vom Razor wirklich von alleine fahren, dann würden Peter und ich uns Dir anschließen. :D
 
Arme Olly :(, wir hoffen das es Dir gaaaaaaaaaanz schnell wieder besser geht und Du flott wieder gesund bist .

LG Ulli und Peter

Ps. Wenn die Räder vom Razor wirklich von alleine fahren, dann würden Peter und ich uns Dir anschließen. :D





@omaolly, dann gute Besserung. Ich werde auch Morgen nicht zum Zumba gehen, bzw. gar nicht im Studio aufhalten um meine
Gesichts Muskeln zu trainieren.
Morgen werde ich in Gladbach 2 tolle Spinning stunden erleben. und genießen dürfen :)

@timebikergirl, zum üben kannst du ja schon mal peter in die rolle schnallen und gas geben:) :):) hahahaaa. schönen sonntag euch beiden
 
@Omaolly : schnelle Genesung !!! :)

....und : nu will ich doch Malle ( ich nehm alles zurück , - so schnell kann´s gehn..:eek: )
Sch...... Schnee !!:confused:

Greets .....;)
 
Hi zusammen, ich finds echt Klasse wie ihr euch ich natürlich auch, auf das erste treffen freut. Ich habe aber auch eine super
Nachricht für euch. :)
Es ist zwar noch ziemlich früh dafür, aber ich weiß schon wo das nächste Weihnachts Cycling statt finden wird.
Diesmal habe 28 Bike´s und zwar die neuste Generation Tomahawk Limited Edition. Die fahren eigentlich von selbst.
Die haben die Voll Ausstattung, mit Computer usw. bin heute 2 Std. damit gefahren. Einfach Hammer :):):):)

Also auch wenn es wirklich noch ein wenig früh ist aber ich reserviere schon ein Bike!!! Die Weihnachtspinningrunde war einfach unvergesslich TOP!!!
Die Tomahawk Ltd, Edition?? Ist das nicht was grade auf der Sportmesse vorgestellt wurde??? Die gehen doch mit der Körperbewegung oder?
VG MoM
 
Also auch wenn es wirklich noch ein wenig früh ist aber ich reserviere schon ein Bike!!! Die Weihnachtspinningrunde war einfach unvergesslich TOP!!!
Die Tomahawk Ltd, Edition?? Ist das nicht was grade auf der Sportmesse vorgestellt wurde??? Die gehen doch mit der Körperbewegung oder?
VG MoM

@MOM, ne das sind nicht die Bikes von der Messe. Die nennen Lancebike. Designd mit Tomahawk und Lance Armstrong
 
Arme Olly :(, wir hoffen das es Dir gaaaaaaaaaanz schnell wieder besser geht und Du flott wieder gesund bist .

LG Ulli und Peter

Ps. Wenn die Räder vom Razor wirklich von alleine fahren, dann würden Peter und ich uns Dir anschließen. :D
danke für die guten Wünsche, aber es kommt ja noch vieeeeeeeeeeeel schlimmer :( : Seit gestern ist meine Stimme ganz weg :eek:........ meine Umwelt wird`s freuen :):) aber bis Weihnachten ist sicher alles wieder gut...:rolleyes:
 
Hallo Omaolly...auch ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!! Das Du nicht reden kannst hindert Dich Gott sei dank nicht ans schreiben :) Das wäre voll doof......

LG MoM
 
Zurück
Oben Unten