• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So bin bei "Rund um Köln" und endlich bei "Rad am Ring" eingeschrieben, fahre aber morgen erst mal wieder für 9 Tage Ski in Kitzbühel... Das Rad muss noch warten;)
Gruß Micha

P.S. den Ötztaler dürfen gerne andere machen:daumen:
 
So ne Scheiße.....jetzt habe ich das Garmin...Klasse freu mich auch :) mit Karten auch Klasse :)
Leider bekomm ich die Karte, Citynavigator nicht installiert.. Ich sehe es schon kommen, trotz Navi werde ich mich weiter hin verfahren. Naja
dann kann ich es wenigstens als besseres Tacho benutzen.
Kann mir einer Helfen? BIIIITTTTEEEEE

Ramon
 
Man war das gestern kalt. Aber mit super viel Spaß
 

Anhänge

  • Crosslauf 1.jpg
    Crosslauf 1.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 1.823
  • Crosslauf 2.jpg
    Crosslauf 2.jpg
    86 KB · Aufrufe: 1.829
  • crosslauf 4.jpg
    crosslauf 4.jpg
    189 KB · Aufrufe: 1.824
  • crosslauf 5.jpg
    crosslauf 5.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 1.825
  • crosslauf 7.jpg
    crosslauf 7.jpg
    227 KB · Aufrufe: 1.829
Hi Ramon,
herzlichen Glückwunsch (du Tier) 2 mal gestartet 2mal auf´s Treppchen geschafft, 1mal 1. und 1mal 2. und auch noch ohne Rad tolle Leistung.
der
Reiner
 
Hallo Razor,auch ich gratuliere Dir zu der Glanzleistung..fetten daumen hoch... aber mit dem kalt ist so eine Sache,hast Du vielleicht deine lange Hose vergessen??In kurz zu laufen war vielleicht nicht so heldenhaft :)
 
An alle Grenzfahrer und die es werden wollen, ich habe hier noch 5 Trikots im Angebot!!!

2x Langarmtrikot gefüttert, rot, grau Größe XL je 15€

1x Langarmtrikot weiß Größe XL 15€

2x Kurzarmtrikot, rot, grau Größe XL je 10€

Und noch eine komplette Starbikewear-Team Winterkombi Lange&Kurze Hose, Winterjacke, Weste bitte bei meinen Fotos Verkauf schauen....;)

Bei Interesse bitte PN schicken !!!!!

LG Raceman


 
An alle Grenzfahrer und die es werden wollen, ich habe hier noch 5 Trikots im Angebot!!!

2x Langarmtrikot gefüttert, rot, grau Größe XL je 15€

1x Langarmtrikot weiß Größe XL 15€

2x Kurzarmtrikot, rot, grau Größe XL je 10€

Und noch eine komplette Starbikewear-Team Winterkombi Lange&Kurze Hose, Winterjacke, Weste bitte bei meinen Fotos Verkauf schauen....;)

Bei Interesse bitte PN schicken !!!!!

LG Raceman




...haste abgenommen ?
 
So ne Scheiße.....jetzt habe ich das Garmin...Klasse freu mich auch :) mit Karten auch Klasse :)
Leider bekomm ich die Karte, Citynavigator nicht installiert.. Ich sehe es schon kommen, trotz Navi werde ich mich weiter hin verfahren. Naja
dann kann ich es wenigstens als besseres Tacho benutzen.
Kann mir einer Helfen? BIIIITTTTEEEEE

Ramon
schau doch bei grenzfahrer.de unter technik oder hier:http://garminedge.wordpress.com/einfuhrung/
 
ich hab mich heute getraut: war zum ersten mal draussen mit dem radl. zum anfang 58km. war cool aber ich bleibe doch schönwetter fahrer!
 
Zurück
Oben Unten