• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
buzzie
Reaktionspunkte
9

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, du hattest Interesse mal zusammen rundum Köln ne Runde zu fahren? Würd mich freuen wenn das klappt. Fährst du eher rechts- oder linksrheinisch?
    buzzie
    buzzie
    hey, du das ist mir egal... wäre cool wenn das mal funzt.
    ...da hab ich doch tatsächlich noch ein altes Rr von mir in der Garage ca. 50 od .52 Rahmen aber es läuft nicht die Schaltung, muss evt ein neuer Umwerfer oder Schalthebel dran, dafür kleines Geld ;) 150€. Ich guck hier ins Forum gar nicht mehr viel rein, daher schick mir lieber ne E-Mail, wenn du Interesse hast: [email protected]. Lieben Gruß und schönen Abend noch
    Heike
    Hallo Buzzie, das geht ja mal garnicht das Du noch keine Freunde hast, möchtest Du mein Freund sein ? *grins*
    LG Ulli
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten