• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
TimeBikerGirl
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin!
    :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:
    Wünsche ein gesundes, gesegnetes, erfülltes neues Lebensjahr! :)
    Gib Gas! :bier:
    Christian
    Moin!
    Unbekannterweise:
    :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: !!!
    Ein gesegnetes neues Lebensjahr, viele unfallfreie Km sowie viel Spaß in real und digital!
    Grüße
    Christian
    Hallo Uli,
    was ist mit dir,fährst du die RTF in Oberbruch, MOM würde auch gerne mitfahren.
    Gruß
    winy
    Vielen Dank - und das NICHT-KENNEN läßt sich ja ändern - wir leben ja schließlich die gleiche Leidenschaft.
    Dir ein schönes WE - LG-Karen
    hallo ulli,
    mein wille für solche rtf's und ctf's war bis jetzt noch nicht groß und bin noch!!nicht auf geschmack gekommen!!!!!!!!!!das ist ja ein mist wetter da draußen heul.
    gruss tom
    Hallo Ulli,
    ich komme am 21.11.08 etwas später,meine frau ist noch unterwegst.
    gruß
    winy
    Bremst Du schon oder bist Du noch "haltlos"? Leider las ich Dein Problem zu spät, da hätte ich noch eine Bremse liegen gehabt...
    M
    Aber natürlich! Freundinnen kann man(n) gar nicht genug haben. ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten