• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

atb-tocht-8-januari-2012-versie-1.jpg
 
Übrigens, wenn man jetzt auf der Startseite des Forums ganz nach unten geht und in der dunkelblauen Leiste ganz links auf "Vintage" klickt, dann wird der Hintergrund deutlich dezenter.

Damit könnt Ihr auf die Sonnenbrille beim Lesen des Forums verzichten.
 
Ruhig hier geworden :)

stimmt sind wohl alle im Winterschlaf...
ich auch, aber im Gegensatz zu den Eisbären die sich einschneien lassen und von Ihren Fettreserven leben,
baue ich welche auf :bier:.
Mit der Ruhe Pause ist es aber bald vorbei, :idee: dann wird der Schweinehund niedergerungen der durch Knie-Op (15.12) und aktueller Erkältung gewaltige Dimensionen angenommen hat.:crash:

Das "gehen" klappt schon mal fast wieder zu 100%, der Husten lässt nach, die Tage werden länger und wenn das Wetter so bleibt ... bin ich wie jedes Jahr im März/April quasi wieder ein "Neu-einsteiger" mit viel Erfahrung...

wie sagt es der kleine Gallier immer: alles wird gut

der Quadro-opareiner
(oder wird MAN bei 4 Enkeltöchtern zur OMA???)
 
stimmt sind wohl alle im Winterschlaf...
ich auch, aber im Gegensatz zu den Eisbären die sich einschneien lassen und von Ihren Fettreserven leben,
baue ich welche auf :bier:.
Mit der Ruhe Pause ist es aber bald vorbei, :idee: dann wird der Schweinehund niedergerungen der durch Knie-Op (15.12) und aktueller Erkältung gewaltige Dimensionen angenommen hat.:crash:

Das "gehen" klappt schon mal fast wieder zu 100%, der Husten lässt nach, die Tage werden länger und wenn das Wetter so bleibt ... bin ich wie jedes Jahr im März/April quasi wieder ein "Neu-einsteiger" mit viel Erfahrung...

wie sagt es der kleine Gallier immer: alles wird gut

der Quadro-opareiner
(oder wird MAN bei 4 Enkeltöchtern zur OMA???)


Hi Opareiner,

das wird schon. Du alter Fighter.Ich freu mich auf der Piste wieder in deinem Windschatten zu fahren.
Gruß an Oma Olly

Lg Ramon
 
Hi Opareiner,

das wird schon. Du alter Fighter.Ich freu mich auf der Piste wieder in deinem Windschatten zu fahren.
Gruß an Oma Olly

Lg Ramon

Hey Ramon,
du hast dich da ein wenig vertan, wenn ich hinter dir her hechele erzeuge ich keinen Windschatten für dich...
... höchstens eine "Bugwelle" :daumen:
(aber ob die wirklich "Druck" aufbaut bezweifele ich ein wenig) :idee:

der
Reiner
 
Mein Genesungsgruß in den sonnigen Süden für Reiner!
Hast du jetzt auch ein Titanknie?:idee:

Hallo Thomas,
Danke für den netten Gruß
auch an @Jakob!

wie Süden? und sonnig ist´s hier schon mal garnicht,
die Idee mit dem TitanKnie gefällt mir..
allerdings braucht man dann 2 sonst leidet der "runde Tritt".

der
Reiner
 
@ Oetzi naaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... haste gute Laune ?;) Haben die Mönchengladbacher doch die Bayern platt gemacht hihi .
Komm doch am besten rüber dann kannste mit Peter das Fässchen leer machen, denn das existiert immer noch.

Gruß Ulli
 
@ Sauknochen, dass stimmt. Aber ich bin ein guter verlierer. Kostet mich am Mittwoch 2 Wizen naach dem Training in der Sauna.
naja egal, dann halt in der kommenden Saison :):):)
 
Wichtig!!!

Ich suche einen Radsportler der eine Leistungsdiagnostik für 110 Euro am kommenden Freitag 27.01.12 bei Kom-Sport in Köln mitmachen möchte.
Anfang ca 10.00 -11.00
Bitte bei mir melden! [email protected] Telnummer auf meiner Homepage

Danke!!!
Harald
 
Ich stand gestern abend kurz vor einem Vereinswechsel...;)
Waren gestern bei Freunden eingeladen, BY-Sympathisanten. Da habe ich das erste Mal seit den Zweitligazeiten wieder meinen schwarz-weiß-grünen Schal getragen. Und es hat geholfen!
Abgesehen davon, dass es ein schöner Abend war.
 
@ Oetzi naaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... haste gute Laune ?;) Haben die Mönchengladbacher doch die Bayern platt gemacht hihi .

Gruß Ulli

was sagen wir dazu.......
Zieht den Bayern die Lederhosen aus.........
Lederhosen aus......
Lederhosen aus......
Tach zusammen :)
bin auch wieder da.... erwache so langsam aus dem Winterschlaf.
Wünsche noch ein frohes neues Jahr (Bis Ende Januar ist das erlaubt)
Alles neu hier, aber auch besser ?
Isch wees et net....
muß mich erst dran gewöhnen.
Bin mal gespannt, was die Saison uns so bringt....
es kommen bestimmt noch spannende Momente auf mich zu, nämlich dann, wenn ich mal wieder meine Radklamotten anziehen möchte..... passen die noch ?
Dann die zweite große Frage..... trägt mich mein Rädchen noch ?????
Ach Gott, ist das alles aufregend.....
Ich denke mal, man sieht sich das eine oder andere Mal zu einem gemeinsamen Ausritt...
LG
Olly
 
Zurück
Oben Unten