• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

graeme obree will stundenweltrekord erneut brechen!

AW: graeme obree will stundenweltrekord erneut brechen!

Das Teil sieht so aus als hätte er das wieder aus ner alten Waschmaschine gebaut.
 
AW: graeme obree will stundenweltrekord erneut brechen!

Soviel zum Thema Mtb-Pedale und Rennrad! Habe vor kurzem in diesem Forum gelesen, daß dies nicht geht, weil man bei harten Antritten herrausrutscht.
Ist natürlich Blödsinn, denn die Mtb-Fahrer kommen damit ja auch zurecht!
georg
 
AW: graeme obree will stundenweltrekord erneut brechen!

Stimmt beim Stundenrekordfahren macht man ja auch extrem viele harte Antritte :rolleyes:
 
AW: graeme obree will stundenweltrekord erneut brechen!

ich hoffe er packt es mit seiner pussy übersetzung von 67:13
 
AW: graeme obree will stundenweltrekord erneut brechen!

wenn buch und film nur ansatzweise stimmen und stimmig sind - davon gehe ich aus - dann war die rolle der "kontrolleure" mehr als fraglich.

stellt sich die frage, inwieweit graeme in seinem alter das noch bringt.
wenn ich es irgendjemanden wünsche, dann ihm!
 
AW: graeme obree will stundenweltrekord erneut brechen!

..klasse Typ, sollte nur nicht wieder mit nem Strick in den Wald gehen..:confused:
 
AW: graeme obree will stundenweltrekord erneut brechen!

Wenn ich drei Wünsche freihätte, würde einer davon für Obree`s erneuten Stunden Weltrekord draufgehen. Hoffentlich zeigt er der Radsportwelt noch einmal was mit einem selbsgelöteten 653er Stahlrahmen, eisernem Willen und ohne Doping möglich ist. Niemand ist cooler. Niemand!
 
AW: graeme obree will stundenweltrekord erneut brechen!

Daumen drücken ,er hat mal für Abwechslung gesorgt.
Ich gönn ihm den Erfolg, hoffe er kann ihn dann auch genießen.
Toi Toi Toi
 
AW: graeme obree will stundenweltrekord erneut brechen!

1242915790854-24ut116prboi-500-90-500-70.jpg
 
AW: graeme obree will stundenweltrekord erneut brechen!

Ich dacht auch heut morgen noch, wieso ist ne Schaltung an dem Rad bei cyclingnews?
 
AW: graeme obree will stundenweltrekord erneut brechen!

Meine Oberschenkel übersäuern schon beim Anblick der Übersetzung und das dann eine
Stunde lang treten :eek:
Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg!

Gruß

Bianchi EVO2
 
AW: graeme obree will stundenweltrekord erneut brechen!

Meine Oberschenkel übersäuern schon beim Anblick der Übersetzung und das dann eine
Stunde lang treten :eek:
Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg!

Gruß

Bianchi EVO2

Moin!
Wenn ich mir Deinen Avatar so ankuck, solltest Du eher mit den Armen kurbeln :D:D:D !
M.f.G.
Christian
 
AW: graeme obree will stundenweltrekord erneut brechen!

Das bin ich nicht, das ist Frank Zane. Siehe Wiki, ich habe bei weitem keine derartige Qualität vorzuweisen :eek:
Aber trotzdem danke das du mir den Körper zugetraut hast :D

Gruß

Bianchi EVO2
 
AW: graeme obree will stundenweltrekord erneut brechen!

habe diese woche gelesen, der rekordversuch soll am 4. november stattfinden.
aber angeblich unsicher, da die übersetzung auch für ihn der hammer sein soll.

hat jemand infos?
bahn, termin, ...
 
Zurück
Oben Unten