• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stundenweltrekord: Jens Voigt will ihn brechen

spiderman

Mit Helm Fahrer °.°
Registriert
9 August 2009
Beiträge
274
Reaktionspunkte
31
Nur geil.... mal kucken, was sonst noch kommt. Hat seiner Familie wohl nur versprochen, mit dem Profiradsport aufzuhören, um sich ein paar Türchen offen zu lassen...:D:daumen::cool:
 
Schöne Nachricht. Selbst, wenn ihm eine Woche später jemand den Rekord wieder entreißt, hat er sich seinen Eintrag in den Annalen gesichert. Sofern er den Rekord knackt...
 
Ich habs zuerst für nen Aprilscherz gehalten.
Aber wenn man sichs so überlegt - mehr Kilometer im Wind als er hat wahrscheinlich kein aktiver Rennradler gesammelt.

Er ist zwar nicht der Zeitfahrer, aber ne Stunde lang beissen und danach halb tot vom Rad fallen, das kann er - bin mal gespannt. :D


P.S.: Tony Martin wollte den Rekord ja auch in nächster Zeit mal angehen, weiß da jemand was?
 
"If I go out, I may have a 99% chance of getting caught and a 1% chance of winning - but if I don´t go out, I have zero percent chance, so I rather take 1% than 0%. Isn´t that logic?"

- Jens Voigt



Ich find´s richtig geil, egal wie es ausgeht. Irgendwie fand ich es schade, dass sein Abschied still und leise von Statten ging, jetzt kommt doch noch ein Schlussgong, den jeder hören wird. Go for it, Jenssie!
 
Hey Leute,
Seht das doch alles mal positiv. Jens wollte ja eigentlich mehr Zeit für seine Familie. Jetzt geht er in Grenchen auf Stundenweltrekordjagd. Nehmen wir mal an das es klappt, was ja eher unwahrscheinlich ist. Er merkt, das er ja eigentlich auch Bahnfahrer sein kann, kann dann ja wirklich zuhause trainieren und hat trotzdem viel Zeit hat für seine Familie. Das ganze macht ihm Spass, und er spezialisiert sich auf die 4000Meter Einzelverfolgung. dabei wird er schnell besser und qualifiziert sich für die Olympiade 2016 in Rio der Janeiro.......(jetzt wird es immer unwahrscheinlicher)........im olympischen Endlauf startet er einen seiner berühmten Ausreissversuche, überholt seinen Gegner, wird Olympiasieger und damit endgültig zur Legende.........
Also immer positiv denken......
;););)
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten