• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Torino....ein Neuaufbau

Anzeige

Re: Gios Torino....ein Neuaufbau
Heute mal den Umwerfer auf Vordermann gebracht

Vorher
image.jpg

Dazwischen I

image.jpg


Dazwischen II

image.jpg


Danach
image.jpg
image.jpg
 
Zur breiteren Streuung auch mal hier gepostet, es verfolgt ja nicht jeder den Suche Faden:rolleyes:

Ich suche für mein Gios Projekt noch ein paar Teile.
Das kann so nicht bleiben
Anhang anzeigen 190630
Ich suche also diese Schraube
Anhang anzeigen 190631
Dann noch die Kontermutter für den Steuersatz
Anhang anzeigen 190632
Und dann immer noch:
- Campa SR Kettenblatt, LK144, 41er
- Campa Pedalkäfige, superleggeri, Größe L
Dann müsste ich eigentlich alles haben. Schon mal danke fürs suchen
 
Heute sind mal wieder ein paar Teile angekommen. Der Kranz ist erstmal eine Übergangslösung bis der Regina Oro kommt.
Als Gold geht der nicht durch, ist eher so ein brüniert Ton.
Sehr gespannt bin ich auf die Veloflex Master.
image.jpg
 
Ach ja, poliert wurde auch mal wieder.

image.jpg
image.jpg


Mir ist die fast etwas zu glänzend, da muss ich noch mal ran. Die SR Gruppe hat ja eher so ein seidenmattes Finish.

Jetzt nur noch die Rechte Kurbel und dann sind alle Teile poliert:)

Und dann geht's an den LR Bau....da bin ich jetzt schon nervös:confused:
 
...
Und dann geht's an den LR Bau....da bin ich jetzt schon nervös:confused:

Wieso? Mit guten Naben, Felgen und Speichen wird das schon.
Wichtig, nicht zu viel wollen. Notfalls ruhig mal über Nacht weglegen.
Und immer wieder kontrollieren, ob die Nippel auch wirklich gleichweit aufgeschraubt sind.
Niemals mehr als Vierteldrehungen.
 
Würdest Du das empfehlen, könnte die ja auch so lassen. Der Renner steht immer trocken und wird wahrscheinlich eh nur bei Sonnenschein :cool: gefahren.
Die härtere Oberfläche hätte natürlich einen Vorteil.
 
[QUOTE="steelbike, post: 3332175, member: 64049"
Sehr gespannt bin ich auf die Veloflex Master.
Anhang anzeigen 192094[/QUOTE]

Die sind super, so sie denn mal drauf sind. Soll ja Leute geben, die Veloflexe mit bloßen Händen aufziehen, mich haben die schon ein paar Nerven, einen Reifenheber und einen Schlauch gekostet. Nächstes Mal zieh ich die erst 1-2 mal "trocken" auf und wieder ab, dann gehts viel besser
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten