• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gezahlt und nichts bekommen! :(

ok... hab grad festgestellt dass ich bei genau dem wegen Klemmaß für einen Cinelli Vorbau angefragt hab ... keine Reaktion seit 2 Tagen... der reagiert also auch nicht auf Neuanfragen. Dann wird wohl irgendein problem vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
..hatte noch eine Keinigkeit mit hineingehandelt! ;) Jebb, ist ein Team Rahmen! Trägt keine Nummer an den Sreben und hat einen Reynolds 531 Rohrsatz anstatt eines Columbus!
 
Weißt Du, in welchem Jahr der Rahmen im Team gefahren wurde. Wenn Ich weiß aus welchem Jahr , kann ich einen der damaligen Fahrer, den ich im Sommer ab und zu sehe mal dazu ein bischen ausfragen, falls er zu dieser Zeit auch im Team war.

Gruß

Rabe
 
Einen wunderschönen guten Tag euch allen,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe bei genau dem selben Herren einen Ciöcc Rahmen gekauft, sollte mein Winterprojekt werden und habe
da auch einiges an Geld überwiesen. Nun habe ich genau das selbe Problem, er hat mir am 15.10. noch den Geldeingang bestätigt und wollte
den Rahmen sofort versenden. ABER wahrscheinlich arbeitet er beim Weihnachtsmann und hat gerade viel zu tun, den der Rahmen ist bis heute nicht da.
Er geht nicht ans Telefon und beantwortet keine Mails. Ich habe Ihm auch schon mit Anwalt gedroht aber das scheint ihn nicht zu interessieren.
Also meine bitte an euch, wenn jemand seine Adresse hat oder weis wo der Typ arbeitet lasst es mich wissen. DANKE
 
Sollen wir zum Hausbesuch mal mitkommen und ein zielgerichtetes Klärungsgespräch machen ?
born-to-be-wild-10.jpg
 
zum Klärungsgespräch sind natürlich alle herzlich eingeladen, es gibt bestimmt Kaffee und Weihnachtsgebäck.
Und dann kann ich euch allen erzählen wie ich jeden Tag in der kälte vor der Tür stand und voller Hoffnung auf den Paketdienst gewartet habe.
Der aber mich jedes mal nur mit Kopfschütteln ansah und schnell weiter fuhr und wenn ich ihm hinterher gerannt bin fuhr er nur noch schneller.
Jetzt kommt ein anderer Paketmann aber mir ist zu kalt zum rennen, deswegen möchte ich das jetzt endlich mit dem Herrn aus München geklärt haben.
 
ja, jetzt hab ich auch so'n salat:

am 18.11. habe ich über ebay kleinanzeigen ein neues dura ace kettenblatt gekauft (bzw. an dem tag bezahlt). am 22.11. schreibt mit der vk, er habe das kb nun als brief (statt mit hermes o.ä.) versendet, weil es im sonst zu teuer gewesen wäre (5 € versandkosten hatte ich zusätzlich gezalt). bis heute ist nichts gekommen. der vk reagiert auch nicht mehr. was tun? ich habe ihm jetzt angeboten, den klarnamen der kontoinhaberin, auf deren konto ich überwiesen habe, hier zu veröffentlichen...

die sendung sollte übrigens aus österreich kommen. kann natürlich sein, daß ein paketdienst mit sendungsverfolgung da teurer als 5 € gewesen wären, nur hätte mir das der vk ja auch vorher sagen können :(
 
Ja ne, ist ja auch reiner Zufall, dass ausgerechnet dieser Brief verloren geht.
Hattet ihr denn vorher ausgemacht, dass er's als Paket schicken soll?
:crash:
 
Zurück
Oben Unten