• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gazelle Champion Mondial

Ja, in bzw. nördlich von HH. Ich trainiere ja nicht in der Stadt.
 
Bin gerade 95km mit der Gazelle gefahren, war wunderbar, Sonnenschein, trockene Straßen, herrlichstes Frühlingswetter hier!

















...okay, außer der 95km war alles gelogen :(
Tja,
man kann hier schon fahren, aber so richtich Spaß macht das nicht. Außerdem muss man erstmal aus der Stadt raus. Die Radwege sind hier schon bei Sonnenschein kein Spaziergang, bei diesem Schnee sind sie völlig indiskutabel.
Wenn der Winter noch länger dauert, brauche ich noch weitere Winterprojekte... :D
 
...auf Radwegen fahre ich in HH aus Prinzip nicht :) (außer dem kurzen Stück in der City, wo wir uns mal begegnet sind). Trainieren tue ich sowieso aßerhalb, wohne eher am Rande der Stadt.
 
Hast Recht, daß mit den 95km war auch gelogen. Tatsächlich waren es nur 94,6km.
 
So, ich muss mich mal kurz echauffieren. Das geht natürlich nur im eigenen Threat, darum tue ich das hier:

Ich kann keinen Schnee mehr sehen! Genauer gesagt, ich könnte kotzen wenn ich Schnee sehe. Ich will mal wieder ordentlich Rad fahren. Mit dem Klassiker und nem Schnitt von min 27km/h und min. 40km! Dieses rumgeeier mit´m Crosser und 'nem Schnitt von 10km/h auf vielleicht 10km ist scheiße! Seit gestern morgen sind hier über 30cm Schnee gefallen. Nicht zu vergessen: Hier lag ja auch vorher noch Schnee. Wenn mein Blick aus dem Bürofenster schweift und versucht, die Warnow zu finden scheitert er zwangsläufig, denn es schneit immer noch! Und dann diese Ponig+Petersen-Pfeiffen von NDR2, die mir jeden morgen erzählen, dass in M-V nur noch ein paar Flöckchen vom Himmel rieseln werden. Pah, Idioten. Ich weiß schon, warum ich nur DLF höre, das Interessier die Familie in der siedel nur nicht...
Man, ich will wieder radeln! Das fehlt mir :(, man merkt es vielleicht an meinen immer sinnloser werdenden Beiträgen... Ich glaube an keinen Gott, doch ich fürchte es gibt einen, denn er bestraft mich mit VIEL Schnee:mad:. Anschließend kommt dann wahrscheinlich Regen bis Pfingsten...

So, das war´s. Ich schreibe jetzt ne Mail an [email protected]. Diese subfontanell schlecht möblierten Laberköppe sollen meine Meinung zu Ihrem Programm ruhig kennen.

Erregte Grüße, Micha

wut01.jpg
27 er Schnitt auf 40 KM, ist schon schnell :p
 
Ich habe in meiner Rage evtl. ein wenig hoch gegriffen was die Geschwindigkeiten anging... ;)

Nach diesem Winter muss ich glaube ich erst einmal froh sein wenn ich 40km schaffe :(. Um so ärgerlicher, dass es momentan nur Salzlake oder Schneewehen auf den Straßen gibt :confused:.
 
Hat jemand noch die Decals als .pdf datei??? Für Gazelle champion Mondial AB-Frame. Würde mich freuen

Gruß Caeser
 
Zurück
Oben Unten