• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstrikot - Bestellthread

AW: Forumstrikot - Bestellthread

..hätte ich vorher gewusst was Hermes für ein Saftladen ist, hätte ich auch definitiv DHL genommen, hatte aber bisher keine Erfahrungen mit denen und war somit unvoreingenommen, aber jetzt: NIE WIEDER! gibt ja scheinbar nichtmal benachrichtigungskarten*grummel*
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

...mach mich nicht schwach:eek:
dann dreh ich denen echt den hals um!sollen sie ne benachrichtigung da lassen und dass ich es in ner filiale abholen kann..*grmpf*aber der sendestatus ist ja auch lustig seit gestern morgen in "zustellung"..öhem ja..frag mich echt wo das ding nu gerade ist...versuche da später mal irgendwo anzurufen!:rolleyes:
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Das Trikot von meiner besseren Hälfte ist eben endlich angekommen, mal schauen, wann meins kommt.

Die weiteren Ärmel kommen uns als nicht nur Radsportler allerdings sehr gelegen :D
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Die Trikots sind auch optisch sehr gelungen und der Wiedererkennungswert ist groß:

Ein Missverständnis über die Richtung bei der 1. Ausfahrt mit den Trikots ... dann stand ich alleine wartend an einer Straße.
Plötzlich gestikulierte ein Fußgänger wild und rief: "Der Kollege wartet da unten an der Ecke". Super :D

Ein Dank also auch an den Designer :daumen:
Leguhahn ... wenn ich mich recht erinnere
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Gestern die erste Ausfahrt mit dem Trikot gemacht - bin begeistert!:)

Schaut gut aus und passt wie angegossen (auch an den Armen).

Vielen Dank an tigershark!
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Forumstrikot im Einsatz...
 

Anhänge

  • Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 178
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Servus tigershark!

nachdem das Trikot nicht nur gut passt, sondern im allgemeinen auch recht gut ankommt hab ich mich gefragt ob du Hosen auch "im Überfluss" bestellt hattest? bzw. wie es da mit irgend einer Nummer o.ä. zum nachbestellen ausschaut.

vielen Dank schonmal für deine Antwort!
Grüße aus München

PS:Fotos vom ersten Renneinsatz meines Trikots sollten auch bald da sein.
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Hallo ihr Lieben :)
Ist noch ein Trikot in Größe M vorrätig?
Ich hätte wohl Interesse :)
Bitte PM an mich.

LG, Daniel
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Ich antworte mal für tigershark. :)

Ich glaube nicht, dass er auf Vorrat hat produzieren lassen. Das war eine Bestellung exakt nach Kundenwunsch.
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

@Al_Borland: Danke für deine Antwort, aber ich hab noch drei Trikots und eine Hose extra bestellt, um letztendlich den nächsthöheren Staffelpreis zu erreichen.

Ich habe noch:

1 Trikot M 3/4-Zip (habe ich gerade per PM dnL angeboten)
1 Trikot L 3/4-Zip
1 Trikot L 4/4-Zip
1 Hose L

Also, wer noch Interesse hat kann mir einfach 'ne PM zukommen lassen.

Grüße
tigershark!
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

So - Alle Trikots sind verkauft bzw. verschickt. Ich hoffe alle waren zufrieden mit dem Bestellablauf usw.

Jetzt steht ab dem 1.6. erstmal der neue Job an 1. Stelle. Vielleicht mache ich im nächsten Frühjahr wieder eine Sammelbestellung.

Für alle die bis dahin nicht warten können / wollen, hier die Auftragsnummer, unter der ich die Trikots/Hosen bei Owayo bekommen habe.

A11031234

Unter ANgabe der Nummer könnt Ihr euch euer Trikot bestellen. Allerdings unterschätzt die Aufpreise bei Einzelbestellung nicht.

Bis dahin immer den Wind im Rücken!
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Tigershark!

Danke nochmal für den super Job mit den Trikots!

Und alles Gute im neuen Job!

Gruß,
wachsi
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

So - Alle Trikots sind verkauft bzw. verschickt. Ich hoffe alle waren zufrieden mit dem Bestellablauf usw.

Jetzt steht ab dem 1.6. erstmal der neue Job an 1. Stelle. Vielleicht mache ich im nächsten Frühjahr wieder eine Sammelbestellung.

Für alle die bis dahin nicht warten können / wollen, hier die Auftragsnummer, unter der ich die Trikots/Hosen bei Owayo bekommen habe.

A11031234

Unter ANgabe der Nummer könnt Ihr euch euer Trikot bestellen. Allerdings unterschätzt die Aufpreise bei Einzelbestellung nicht.

Bis dahin immer den Wind im Rücken!

Vielen Dank für alles! :daumen:

Viel Erfolg im neuen Job.
 
Zurück
Oben Unten