• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Franken 2016

Habe meine Termine ergänzt.
Aber mehr als eine Absichtserklärung sind die pos. Setzungen nicht.
Das ist ja noch soooooo lange hin!

LG h20
 
So, habe mich auch mal eingetragen. Wobei mir die Donnerstage vor den Terminen besser gefallen würden. Da bin ich mit meinem LKW eh immer in der Bamberger Ecke.:cool:
Und bis dahin sollte dann auch eigentlich die Titanplatte aus der Schulter wieder raus sein, das wir die schönen Hügel dort erkunden können
 
So, habe mich auch mal eingetragen. Wobei mir die Donnerstage vor den Terminen besser gefallen würden. Da bin ich mit meinem LKW eh immer in der Bamberger Ecke.:cool:
Und bis dahin sollte dann auch eigentlich die Titanplatte aus der Schulter wieder raus sein, das wir die schönen Hügel dort erkunden können
Ist ja kein Problem, kannst ja schon am Donnerstag anreisen. ;)
Damit sich das Ganze lohnt, werde ich wohl auch schon am Donnerstag dort aufschlagen. :)
Je nach Anreise bin ich meistens schon ein Tag früher vor Ort.
 
Servus zusammen.

Ich habe schlechte Nachrichten.

Aufgrund einer Veränderung meiner allgemeinen Lebenssituation kann ich kein FT organisieren.
Ich bitte alle die mich kennen, oder auch nicht, von Rückfragen Abstand zu nehmen.

Das heißt:

Das FT 2016 in Franken fällt aus. Sorry

Ich hoffe jemand anders zieht sich die Orga-Mütze auf.

Gruß

007
 
Die Ansage ist leider eindeutig....
Gute Besserung und werde wieder Gesund.
 
An dieser Stelle erst einmal alles erdenklich Gute für/an @James Bond. Ich hoffe inständig das über kurz oder lang, wieder alles in Ordnung kommt und wir wieder mal gemeinsam radeln können.

Und was wird mit unserem Forumstreffen 2016? Das Ganze in meiner Heimat "steigen" zu lassen wird wohl am nicht Vorhanden sein von nennenswerten Steigungen nix werden. Hat jemand sonst einen Vorschlag? Oder ohne Ortskenntnis, Hotel und Strecken per Internet planen und das Treffen trotzdem in Franken abhalten?
Oder wieder im Schwatzwald?
Wir können uns ja mal ein paar Gedanken machen. Ich würde es schade finden, wenn das Treffen ganz ausfällt. Was meint ihr?


Alles Gute an James
Cuxländer
 
Zurück
Oben Unten