• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Franken 2016

Klingt eigentlich gut der Vorschlag. Das wären dann speziell für mich 6 Std. Autofahrt :confused:, was dann für ein 2 Tage Event doch schon einiges an Strecke ist.
Grundsätzlich freue ich mich aber immer wieder Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

Schaun wir mal.
 
Klingt eigentlich gut der Vorschlag. Das wären dann speziell für mich 6 Std. Autofahrt :confused:, was dann für ein 2 Tage Event doch schon einiges an Strecke ist.
Grundsätzlich freue ich mich aber immer wieder Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

Schaun wir mal.
Kein Argument! !! Für das Treffen im schwarzen Wald war ich 2X über 8Std. unterwegs. Inkl. Staus etc.......

Ach ja, den Vorschlag finde ich sehr gut.
 
Ich bin doch freundlich :) (... also meistens ).
Ja, kann ich bestätigen.:D;)
@Pfau
Also, wenn es nach geht, können wir deinen Vorschlag umsetzen. Und ich denke die anderen werden auch zustimmen.
Sollten wir noch eine neue Doodle-Umfrage zwecks Terminfindung starten? Ist vllt. besser.
Für meine wenigkeit wäre das erste Juni Wochenende ideal.:daumen: Dann wird es mit meiner Quäldich-Tour nicht so eng. Die startet am 24.06.
 
Die Sache scheint konkreter zu werden...
Macht es dann nicht Sinn einen neuen Thread zu eröffnen, der die angepeilte Region, sprich Mainz/Wiesbaden im Namen trägt?
Der könnte ja noch Leute ansprechen, die eine Anreise ins Frankenland vielleicht nicht in Betracht ziehen...?
 
Die Sache scheint konkreter zu werden...
Macht es dann nicht Sinn einen neuen Thread zu eröffnen, der die angepeilte Region, sprich Mainz/Wiesbaden im Namen trägt?
Der könnte ja noch Leute ansprechen, die eine Anreise ins Frankenland vielleicht nicht in Betracht ziehen...?
Ich dachte die Anreise wäre kein Argument o_O;)

Ansonsten würde es schon Sinn machen einen neuen Thread zu eröffnen, sollte das Treffen am Mittelrhein (klingt irgendwie besser als Mainz/Wiesbaden ;) ) stattfinden.
 
Zurück
Oben Unten